7. Kapitel-Teil 2

1.1K 47 1
                                    

Heeey!

Ich hab mein Baby wieder! Und, so spät es auch ist, ich hoffe es erfreut euch ;)

Noch drei, zwei, eins- geschafft! Dieser Lauf war anstrengender als ich gedacht hatte. Ich atmete schnell, mein Herz raste wie verrückt. Ich schmiss mich aufs Gras, in der Hoffnung alle würden mich in Ruhe lassen. Aber nein! Ich wurde sofort hochgejagt und ließ mich überreden die Übungen, die mich eher an Joga erinnerten, durchzuführen. Es wurde ja schon richtig peinlich als dann alle Bewohner des Campus sich dieses Schauspiel mit angucken konnten. Ich konnte schon das Grinsen von den Mädchen, und das genaue Beobachten auf bestimmte Körperteile der Jungs, sehen. Den anderen Mädchen schien es nicht zu stören, Fat Amy schien es zu genießen. Nur Jamie schaute mit einem gequälten Blick zu mir rüber, ihr war es genauso peinlich wie mir. Dann ungefähr eine Stunde später war es endlich vorbei und ich konnte mich endlich auf meinen Unterricht vorbereiten. Gerade wollte ich mich zu meinem Zimmer auf machen als ich das Gekicher und von nur zu guten Bekannten höre. Ich drehte mich um und erblickte Benji und Donald, grinsend. Sie musterten mich kurz und lachten wieder los. Genervt verdrehte ich die Augen. „Was?!“ fragte ich sie, mein Tonfall passte zu meiner Stimmung. „Macht ihr das nur, damit ihr mehr Aufmerksamkeit bekommt oder weil ihr wirklich euch sportlich betätigen wollt?“ Ich zog nur einen komischen Blick, den ich selbst nicht deuten kann und zog schließlich ab. Den Blick der beiden spürte ich bis ich in der erstbesten Kurve verschwunden bin. Ich machte mich auf den Weg in mein Zimmer, und traf sofort auf Beca. „Du warst ja heute echt gut bei den Sachen, du kannst was Großes werden, mein Mädchen.“ Okay…das klang jetzt wie eine Mutter aus irgendeinem Film. Äh..ja... . "Beca, ich möchte jetzt bitte gerne zu meinem Unterricht, würdest du also bitte zur Seite gehen?" fragte ich mit einer kreativen, sehr kreativen, Handbewegung. Sie blieb für einen Moment stur auf ihren Platz stehen, ich überlegte sie einfach wegzuschubsen und in den Kaktus fallen zu lassen, aber dann machte sie sich gerade einen Schritt nach rechts und mein Kleiderschrank war frei. Gott sei Dank! "Hey, zieh doch Hotpants und ein bauchfreies Top an, da bekommen wir noch mehr Aufmerksamkeit..." sprach sie hinter mir während ich in meinem Sockenkasten wühlte. "Ich ziehe nicht sowas an..Beca, ich bin keine Nutte." Sie lachte nur kurz und warf mir die andere Socke der grünen Socke, die ich in der Hand hielt und flüchtete kurz darauf aus den Zimmer. Ich zog mich an und machte mich auf den Weg ins Klassenzimmer. "Hey, Hey Jane!" schrie jemand hinter mir. Ich erkannte schon die Stimme von 3 Meter Entfernung...Benji. Ich drehte mich rum und sah diesen...Halbafro? "Was gibts Benji?" fragte ich ziemlich gereizt..ich würde somit zu Spät kommen. "Die Termine stehen fest. Für die Wettkämpfe. Am schwarzen Brett, schon gesehen." Ich schüttelte den Kopf, in der Hoffnung er würde gehen..los..mach schon.. hier ist gleich ein Gang...da gibts einen Süßigkeitenautomaten..loos.. . Nein, minutenlang stand er da, ohne etwas zu sagen. "Benji, ich muss in den Unterricht.." Seine Mundwinkel zogen sich nach unten, genau wie sein Kopf: "tut mir leid, d-du solltest los gehen, ich.." "ja.."  unterbrach ich ihn und verschwand im nächsten Gang. Ich setzte mich in mein Klassenzimmer, komischerweise bekam ich keinen ellenlangen Vortrag über Unpünktlichkeit. Ich versuchte dem Unterricht zu folgen, bekam sogar einiges des Lehrstoffes mit und als es klingelte machte ich mich auf zum schwarzen Brett. Ich wollte wissen, wie lange es noch dauert bis ich mich bis sonst wo blamiere..angekommen am schwarzen Brett konnte man es kaum übersehen. Es war von rot-goldenen Girlande geprägt. Und da sah ich es. Der Termin steht am...

Ich weiß, es ist nicht viel. Aber es ist ja auch eine Fortsetzung des ersten Teiles!! :D 

Ich hoffe es hat euch trotzdem erfreut dass ich, mal seit langem, wieder hochlade

 

The New Aka Bitches. (A Pitch Perfect FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt