Happy New Year

1K 28 5
                                    

Ich weiß, ziemlich zeitig. Trotzdem wollte ich euch allen ein schönes neues Jahr wünschen. Das Jahr 2013 war für mich groß gewesen, allein durch Wattpad. Ich kann mich noch erinnern. Mitte Januar hab ich die Story veröffentlicht, am Anfang dachte ich, niemand würde diesen Rotz, den ich zusammen schreibe, lesen. Aber im Laufe des Jahres, sind, vorallem in dieser Story soviele dazu gekommen. Vor vielleicht einem Monat war ich bei der 2000, heute sind es fast 2700. Für manche klingt das nicht groß, aber MICH macht das Stolz, ich bin, auf dass was ich bis jetzt erreicht habe, Stolz. Ich freue mich über jedes Kommentar, über jeden Vote, über jeden neuen Fan. Es hat mich auch selbstbewusster gemacht, klingt komisch, ist aber so. Wenn ich an 2012 denke...war ich ziemlich schwach. Ich Liebe meine Fans, jeden einzelnen. Ich hab nicht viele, aber das ist egal.

Ich überlege mir noch einen Namen für meine Fans..oder habt ihr einen? Schreibts mir in die Kommentare.

Ich hab euch lieb <3

So, jetzt noch eine Frage. Und zwar, hab ich mit zwei Freundinnen von mir angefangen, YouTube Videos zu machen. Und ich wollte euch fragen, ob ich euch mal den Kanal mal verlinken soll. Das soll jetzt keine Schleichwerbung sein, was es eigentlich ist, aber ich wollte euch halt mal fragen. Schreibt mir bitte ein Kommentar oder eine Nachricht. Mich würde es nur gerne interessieren was ihr davon halten würdet.

The New Aka Bitches. (A Pitch Perfect FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt