Die Tage wurden länger, die Nächte kürzer. Ich lebte wieder, das ich mehr, als nur schweigen konnte.
Die Jahre zogen ins Land, ich lernte Dinge, die ich auf der Straße nie lernen konnte. Ich war im Alter von 8 Jahren, als ich Wu einen 'Sensej' nennen durfte. Er erzählte mir schon lange vorher, das er zusammen mit seinen Bruder die Kampfkünste beherrschte und ich vielleicht an der Reihe war sie zu lernen.
Lange musste ich ihn über reden, mehr als nur bei seinem Training zu zu sehen. Heute war es wohl so weit."Morro?", rief er mich aus dem Zimmer, doch ich war schneller wie er. Meine innere Ruhe lernte ich von ihm, die Ausdauer und Geduld brachte er mir bei.
" Da bist du ja", glitt seine raue Hand über mein längeres Haar, er hatte es gern, wenn er über meinen Kopf wurscheln durfte, wie als wäre ich ein Hund.
"Ich habe drei Kinder her holen lassen. Sie sind in deinem Alter, aber besitzen etwas, was ich bei dir noch nicht sehen konnte"
Mein Ehrgeiz packte mich, das ich mich auf die Füße hob, "Ich besiege sie trotzdem"
Sensej Wu schüttelte seinen Kopf: "Nicht besiegen Morro, lerne von ihnen"
Er mochte es nicht, wenn ich kämpfen wollte, er sagte immer wieder ich sei nicht bereit. Ich müsste mich Gedulden und trainieren. Doch ich wusste nicht, welche ich seiner Übungen nicht schon beherrschte. Es war an der Zeit mich einer Kampfkunst zu erlernen, ich erhoffte es mir inständig.
"Ich habe dir einmal von den Elementaren-Meistern erzählt oder?", ich nickte, verstand sofort was mich erwarten würde, als er von den drei Kindern sprach.Es waren keine Kinder, wie ich feststellen musste. Drei Halbstarke traten in das Kloster, sie waren nicht älter wie 15, jedoch niemals so alt wie ich. Sensej Wu musste damit etwas bezwecken, ich spürte es.
" Meister des Feuers, des Wassers und der Erde, Morro. Sie sind aus einen fernen Land gereist um zu lernen, wie du", ich strich mit meinen nackten Füßen über die kalten Platten des Platzes. Das Mädchen unter ihnen bemerkte ich erst später, wie sie schon auf mich zu schoß und mich zu Boden warf, als sei ich nicht mehr als ein Kissen.
"Konzentriere dich!"
"Wieso hast du sie her geholt?", rieb ich meinen dröhnenden Kopf, ich habe ihren Angriff nicht hervor gesehen.
" Lerne von ihnen"
Lernen. Lernen. Ich dachte er wollte mich nicht kämpfen lassen? Manchmal verstand ich diesen Mann nicht, er steckte voller Widersprüche, dass ich alleine deswegen Nicht wusste, was zu tun war.Mir blieb nicht viel Zeit um zu handeln, den als ich ausweichen wollte erfasste mich eine Hitze, der ich knapp entkommen konnte. Hatte der andere Junge Feuer aus seiner Hand geschossen? Das sind also die Meister von denen der Sensej ständig sprach. Menschen die Kräfte besaßen, die sie stärker machten, als gewöhnliche Kinder.
Ich wollte diese Feuer!
"Nochmal Morro!", meine Blicke wurden steif, genau wie meine Haltung. Der andere Junge wollte zum Angriff starten, doch ich schlug ihn mit meiner Faust hart gegen den Arm, das ich wusste diesen gebrochen zu haben.
Er jaulte auf und bestätigte mein Denken.
Wu stand nicht mehr gelassen da, sagte allerdings nichts. Habe ich ihn wohl mit meiner Stärke überrascht? Er dachte wohl wirklich daran, das ich nur da saß und meinen Atem zählte.Mit dem Schlag habe ich den Feuerspucker und das Mädchen in Vorsicht gewogen.
Sie kamen Beide auf mich zu gerannt. Ich wehrte ihre Schläge und Hiebe mit meinen Armen ab.
Solang, wie sich mir eine Möglichkeit boten, gerade als der Ansturm von Wasser sowie Feuer dabei waren mich zu zerfetzten, fühlte ich eine unbekannte Kraft und ein Tornado stoppte ihren Angriff.
Ich spürte Stärke durch meine Adern fließen und Schmerz erfüllte meine Knochen, lange hielt ich den Druck nicht stand, das ich zu Boden sackte und mich vor Schmerzen krümmte. Mein Bewusstsein verließ mich, dass ich nur noch summen wahr nahm.
DU LIEST GERADE
Why am i so bad?
FanficDas ist alles woran ich mich erinnert, bevor ich böse wurde.