Alina P.o.V
Ich war shockiert und überglücklich zugleich. Harry Styles hatte mich gerade gefragt, ob ich seine Frau werden möchte.
"Ja natürlich.", antwortete ich ihm und die Menge in der ganzen Halle fing an zu klatschen.
Harry gab mir einen langen Kuss und dann kamen Liam, Niall, Louis, Zayn und Catharina, um mir zu gratulieren.
Ich werde bald heiraten.
Ich kann es einfach nicht glauben. Jetzt versteh ich aber auch das alles mit dem Kleid und mit den langen Ausflügen.
Ich wollte gerade die Bühne verlassen, da merkte Harry, dass er vergessen hatte mir den Ring anzulegen. Das bedeutete er ging nochmal auf die Knie und steckte mir einen wunderschönen Ring an den Finger.
Bald war ich Mrs. Styles.
Ich und Catha verließen gemeinsam wieder die Bühne und gingen zurück auf unsere Plätze, denn die Jungs fuhren das Konzert jetzt noch fort. Es wid noch genau eine Stunden dauern., dann kann ich meinen zukünftigen Ehemann in die Arme schließen. Ich war gerade der glücklichste Mensch der Welt.
Catha und ich genossen noch das Konzert und es ging viel zu schnell vorbei. Die Jungs gingen von der Bühne, die Fans verließen die Halle und Catha und ich wurden in den Backstagebereich geführt.
Harry und die anderen waren gerade duschen und ich nutze die Zeit um meine Familie anzurufen und erfuhr von ihnen, dass sie live per skype zugeschaltet waren und alles sehen konnten.
Ich war tierisch glücklich und rief jetzt nacheinander Emmy, Kaja, Yassi und Michelle an. Alle sind am Telefon förmlich ausgerastet und freuten sich für mich. Auch Catha war die ganze Zeit guter Stimmung.
Alle kamen wieder aus der Dusche und jetzt wurd erstmal ordentlich gefeiert, wie es sich nach einer Verlobung gehört. Das ganze Team kam auch noch dazu und es war ein unglaublich perfekter Abend.
Wir feierten bis ins Morgengrauen und es war einfach nur schön, aber richtig genießen konnte ich es nicht, denn ein großer Teil fehlte.
Mir fehlten meine andern vier besten Freundinnen, die wahrscheinlich gerade in der Schule sind und büffeln, während ich mich hier feiern lasse.
Natürlich fehlte mir auch meine Familie mit denen ich dieses Augenblick nur zu gerne verbringen würde, aber es geht nicht.
Schließlich habe ich mich für ein kurzeitiges Leben ohne meine Familie und Freunde entschieden. Ersteinmal gibt es nur mich und Harry und ich sehnte schon die eine Woche im November herbei.
In dieser Woche werde ich meine Freunde nach vielen Monaten wiedersehen und danach geht es über Weihnachten erstmal mit Harry zu meiner Familie nach Deutschland, um das neue Jahr zu beginnen.
Das nächste Jahr wird ein aufregendes Jahr.
Hoffentlich werden alle wieder zueinanderfinden.
Emmy und Ashton
Michelle und Luke
und vielleicht gibt es im nächsten Jahr auch weniger Streit zwischen Kaja und Louis und Yasmin und Liam können ihre Freundschaft hoffentlich wieder aufbauen.
Naja, es war ja auch noch ein wenig Zeit.
Ich muss aufjedenfall jetzt erstmal schlafen.
Ich ging mit Harry aufs Zimmer. Ich legte mich sofort schlafen und träumte von der Zeit, wenn alle wieder vereint sind.
Michelle P.o.V
Ich fasste es nicht Alina und Harry haben sich Verlobt.
Ich war gerade auf dem Weg zur Schule, als Alina mich anrief um es mir mitzuteiln. Es war so toll. Alina und Harry waren schließlich das absolute Traumpaar und ich hatte so sehr gehofft, dass sie sich verloben.
ich konnte es kaum abwarten gleich die anderen drei in der Schule zu sehen, denn ich wette Alina hat nicht nur mich angerufen.
bestimmt steigt bei den in Los Angeles jetzt eine fette Party und wir müssen hier zur Schule, aber es ließ sich ja nicht ändern. Die feier wird im Novemeber nachgeholt, wenn wir nach Japan fliegen.
heute war kein besonderer Schultag und cih hatte nur drei Stunden. Eine Doppelstunde Religion und eine Stunde Mathe. Leider konnten unsere Schultage nicht immer so sein.
Vor der Schule wartete Alfie auf mich mit dem ich immernoch zusammen war. ich liebte ihn einfach. Er war meine erste große Liebe.
Die liebe meines Lebens. Jedenfalls dachte ich das bis Luke vor in paar Monaten in mein Leben getreten ist. Bis heute hatte ich den Kuss mit Luke nicht bereut, aber er war weg. Luke war weg und es ist schwer jemanden zu lieben, wenn man nicht seine Nähe spüren kann und da Alfie immer in meiner Nähe ist und der perfekte Freund ist, habe ich mich auch nicht von ihm getrenbnnt, wegem einen Kuss, der mir wahrscheinlich eh nichts bedeutet hat und ich hoffte das es so war und ich es mir nicht nur so einrede.
Alfie und ich betraten zusammen die Schule und gingen durchs Gebäude bis uns unsere Wege trennte, denn er hatte jetzt Sport un d ich hatte Reli mit den anderen Mädels.
Ich betrat den Fachraum und Kaja, Emmy und Yassi saßen schon da und strahlten mich an. ich setzte mich zu ihnen und wir fachsimpelten wie die Verlobung wohl abgelaufen ist, denn wir wussten ja noch keine Einzelheiten.
Erst am Vormittag gegen 11 Uhr schaute ich durch mein Twitter als ich zu Hause war und las alle genauen Einzelheiten über die Verlobung und es machte mich ein weinig traurig, dass ich nicht dabei war.
Ich freute mich schon darauf Alina und auch Catharina wieder in meine Arme schließen zu können und so lange hin war es nicht mehr.
Das war der Prolog zu der Fortsetzung von 'One Tweet' ! ich hoffe er hat euch gefallen und ihr bleibt an der Story dran.
Enjoy the Prolog :)
xoxo Em.
YOU ARE READING
Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)
Fanfiction--Fortsetzung zu One Tweet -- Die sechs besten Freundinnen Alina, Catharina, Michelle, Yasmin, Kaja und Emily werden wieder vereint. Nach einer langen Zeit werden alle sechs wieder komplett sein. Der Grund für die Trennungen war die Liebe, aber auc...