Kapitel 1

178 19 2
                                    









Yasmin P.o.V



"Mama, wo sind meine Reisepapiere, muss man hier denn auch alles alleine machen?", schrie ich Treppe hinunter.

Ich war ziemlich im Stress, denn morgen früh um 4 geht es ab nach Japan.

Endlich werde ich Alina und Catharina wiedersehne und die Jungs. ich freute mich auch Liam wiederzusehen, obwohl wir nicht ganz so schön auseinandergegangen sind und ich habe mich ja nochnichtmal richtig verabschiedet, aber ich glaube das haben mir die alle nicht übel genommen.

Ich hatte tierische Angst etwas zu vergessen und hatte mir bestimmt schon tausende von Packlisten geschrieben oder mir aus dem Internet ausgedruckt.

Ich durfte einfach nichts vergessen und mich durfte auch nichts aufhalten morgen nach Japan zu fliegen.

Immoment war ich ziemlich angepisst, da meine Mutter so verplant war, dass sie meine Reiseunterlagen verlegt hatte, aber während sie das gamnze Haus auf den KOpf stellte, skypte ich mit Kaja, die auch gerade am packen war.

Wir tauschten uns aus und ich machte mich auch daran meine Klamotten rauszusuchen. ich wusste nicht was für eine Klima in Japan herschte,m denn ich war schon immer schlecht im Allgemeinwissen und in Erdkunde.

Um herauszufinden, welche Klamotten ich einpacken musste rief ich Emmy an, die war immer ziemlich gut in Erdkunde und weiß das bestimmt.

Und ich konnte mich auf sie verlassen. Sie gab mir eine Antort auf meine Frage und ich konnte meinen KOffer packen.

Kaja war mittlerweile schon fertig mit packen und auch Emmy und Michelle waren schon fertig.

Da ich eine überfürsorgliche Mutter hatte, war ich noch lange nicht fertig. Schließlich musste ich mir jetzt erstmal Medikamente raussuchen, damit ich auch falls ich zufällig in der einen Woche krank werde Medikamente da habe.

Nach 4 Stunden packen hatte ich jetzt garntiert Übergepäck, aber das würde dann zum Glück meine Mum zahlen.

Wir hatten es jetzt auch schon ziemlich spät und ich legte mich schlafen, schließlich muss ich um halb drei aufstehen, da Emmy's Mum, die uns zum Flughafen fährt schon um drei bei uns ist.

Piep

Piep

Piep

Piep

Oh nein mein Wecker.

Ich quälte mich aus meinem Bett und ging die Treppe runter. Ich ging an meinem gepackten Koffer vorbei, der wahrscheinlich bald platzt, jedenfalls sieht es so aus. Aber wenn es so kommen würde, wäre es auch kein Wunder.

Schließlich hab ich eine halbe Apotheke dabei und meinen halben Kleiderschrank.

Ich ging in die Küche und schüttete mir ein paar meiner Lieblingscornflakes ein und goss sie mit gekühlter Milch auf. Dazu machte ich mir einen Cappuccino und setzte mich an den Küchentisch. Ich aß so schnell ich konnte, da ich nicht mehr viel Zeit hatte.

Ich stellte das Geschirr in die Spüle und sprintete ins Badezimmer. Jetzt hieß es sich zu beeilen.

Zähne putzen.

Waschen.

Haare kämmen.

Zum Glück hatten ich gestern Nachmittag noch geduscht und brauchte das jetzt nicht zu machen.

Als ich fertig war, zog ich mir meine Jogginghose, einen weiten Pulli und Air Max an und war soweit startklar. Ich holte noch mein Handyladekabel und dann konnte es losgehen.

In dem Moment klingelte es auch an der Haustür und ich sah Emmy schon durch die Scheibe ich wank ihr und machte ihr die Tür auf. Sie half mir mein Gepäck einzuladen und es konnte losgehen.

Auf dem Weg zum Flughafen sammelten wir noch Michelle und Kaja ein.#

Catharina P.o.V

Ich war total nervös und aufgeregt. Morgen kommen meine vier besten Freunde endlich und ich kann sie wieder in meine Arme schließen. Ich habe sie schrecklich vermisst. Wegen der Zeitverschiebung ist das alles ein bisschen doof. Wir haben jetzt hier in Tokio 1 Uhr nachts und die haben geradeerst morgens oder so.

Aufjedenfall sind sie morgen gegen 1 Uhr mittags hier und wir schauen und am Abend zusammen das letzte Konzert der Take me home tour an und am nächsten Tag geht es für und dann nach Hause nach Deutschlnad, da wir alle Weihnachten mit unseren Familien verbringen möchten und es ist ja schon Anfang November. 

Alina und ich haben unser Fachabitur gemacht und Alina werkelt seit ihrer Verlobung an ihrer Hochzeit, die im Mai stattfinden soll, wenn Kaja, Michelle, Yasmin und Emily aus dem Abiturstress raus sind.

Es wird eine absolute Traumhochzeit glaub ich und ich freu mich jetzt schon total darauf.

Bei mir und Niall siehts lange noch nicht nach Hochzeit aus. Mich nervt dieser ganze Alltag und dieses Weggelaufe vor den Fans und immoment ist unsere Beziehung aufjdenfall nicht die beste.

Über meinen Sorgen und der Vorfreude auf morgen schlief ich ein.

Hey Gaaays :) 

Ich hoffe die Geschichte ließt überhaupt noch einer :D. Ich werde aufjedenfall versuchen regelmäßiger zu updaten, aber in den letzten Monaten hat sich viel verändert und ich hatte einfach nicht die Zeit und die Lust zu schreiben, da diese Story auch viel über mein Privatleben bzw. über meine Freundschaften Preis gibt. Es gab einfach in der letzten Zeit viel zu klären und zu regeln, aber ich habe wieder die Zeit und Lust gefunden um zu schreiben, also bleibt dran <3 

xoxo Em. 

Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)Where stories live. Discover now