Kapitel 4

108 13 2
                                    

Michelle P.o.V 

Nein! 

Das konnte nicht wahr sein. 

Da freute man sich auf eine Woche ohne seine Familie und ohnen seinen Freund, sondern nur mit seinen Freunden, da kommt aufeinmal Alfie durch die große Eingangstür des Hotels. 

"Hey Chelle !", rief Alfie und rannte auf mich zu und ich hasste es wenn mich Leute "Chelle" nannten. 

Ich grinste nur dumm und umarmte ihn kurz. 

Ich erzählte von unseren Plänen und war froh, dass er nicht auch noch beschloss mit feiern zu kommen, dann wäre mir echt die Hutschnur geplatzt. 

Na toll. 

Jetzt fing ich schon an meinen Mathelehrer zu zitieren. Ich brauchte Alkohol schnell. Also stieg ich mit den anderen Mädels ins Auto und sah nur noch wie Alfie an der Rezeption eincheckte. 

Ich liebte ihn ja schon, aber wurde mir langsam echt zu anhänglich und ich hab mir ja schon etwas dabei gedacht ihn von Anfang an nicht mit nach Tokyo zu nehmen. 

Der große Bus fuhr mit uns sechs Mädchen zu einem schönen Club. Vor ihm lag sogar ein roter Teppich und, da es ein sehr berühmter "Elite" Club war, standen auch viel Papparazzis vor der Eingangstür. 

An dieses Blitzlichtgewittter müssen wir uns wohl langsam gewöhnen. 

Schließlich heiratet eine meiner besten Freundinnen bald Harry Styles und die andere war 4 Monate mit Niall auf Tour und Emily und Shton sorgten auch für viele Gerüchte. 

Ich war immer nur die beste Freundin von Luke Hemmings. 

Also, die wollte ich ja auch sein, aber ich weiß nicht genau, ob ich veilleicht auch noch mehr Gefühle für Luke habe. 

Nein Michelle!

Nein! 

Du hst einen Freund, der dich über alles liebt. 

Die anderen und ich gingen nach dem Ansturm in den Club und ich machte mich auf den Weg zur Bar, um uns etwas zu trinken zu holen. 

Die naderen Mädels hielten schon 2 schwarze Ledersofas mit einem kleinen TIsch frei und Alina machte sich schon auf den Weg zur Tanzfläche. 

Alina P.o.V 

Während Mimi uns etwas zu tinken holte, schwang ich mich schonmal auf die gut gefüllte Tanzfläche. 

Zu meinem Erstaunen waren hier wenige Japaner. Hier sind eher mehr Geschäftsleute aus der ganzen Welt und viele davon sehen echt verdammt gut aus. 

Ich war gerade 2 Minuten auf der Tanzfläche, da wurde ich auch schon von einem jungen Mann etwa mein Alter angetanzt, da ich keine Spielverderberin sein wollte machte ich mit, aber nach einigen Minuten reichte es mir dann auch. 

Schließlich bin ich glücklich verlobt. 

Ich machte mich auf den Weg zu den anderen Mädels und da saßen nur Mimi und Emmy. 

Catha, Kaja und Yassi waren gerade auf der Tanzfläche, aber man konnte sie leider nicht sehen. 

Ich trank etwas und quatschte mit Mimi und Emmy . 

Auf ein Mal kam ein gut gebauter Mann auf unsere kleine Sitzecke zu. 

Er sah aus wie ein Bodyguard. 

Als er sich dann schließlich auch vorgestellt hatte, wussten wir auch alle, dass er einer war, aber wir wussten immernoch nicht, warum er an dem Tisch stand. 

"Eure Freundinnen Kaja Schumann und Yasmin Nacho haben mir mitgeteielt, dass ihr hier seit. Es geht um eure gemeinsame Freundin Catharina Ni. 

Sie hat wohl etwas zu viel getrunken und faselt in dem anderen Teil des Clubs laut irgendwelche Sachen auf deutsch oder einer anderen Sprache. Sie stört die anderen Gäste und wir haben sie erstmal rausgebracht. 

Ein Kollege und eure anderen beiden Freundinnen warten mit ihr draußen. Am besten ihr geht auch hin. Folgt mir einfach.", sagte der Bodyguard und drehte sich um und wartschelte mit uns im Schlepptau durch den Club.

"Das kann doch wohl nicht wahr sein, da will man einmal einen schönen Abend haben, ist eine halbe Stunde hier, lässt Catharina 15 Minuten aus dem Auge und sie hat schon so viele Martinis getrunken, dass sie schon rumpöbelt! ", sagte Emmy mit wütender Stimme. 

Wir waren jetzt draußen angekommen und ich sah wie Catha zwischen Yassi und Kaja auf einer Bank saß. Die beiden stützten sie und mir war klar, dass der Abend gelaufen war. 

Wir hatten zwar erst 21 Uhr aber so war es nunmal. 

Emmy stand angepisst mit verschränkten Armen neben mir und Mimi tat es ihr gleich. 

Ich redete mit Yassi und Kaja, wie es soweit kommen konnte und catha schlief anscheinend. 

Aufeinmal kam der Bodguard wieder und berichtete uns, dass Catharina durch den Vorfall im Club, wegen Belästigung zur Polizei muss, in eine Ausnüchterungszelle. 

"Na die haben hier ja tolle Regeln.", sagte Kaja ironisch. 

Wir winkten das nächste Taxi heran und versuchten uns mit dem netten Japaner am Steuer zu verständigen, da er leider kein Englisch konnte, aber zum Glück war Catha so betrunken, dass sie sich nicht scherte, dem Taxifahrer irgendwelche pantumimeartigen Gesten vorzumachen, aber zu unserem Glück verstand der Taxifahrer alles und wir hatten etwas zum Lachen. 

Yassi P.o.V 

Bei der Polizie angekommen wurde Catharina gleich in die Ausnüchterungszelle gebracht, obwohl es eigentlich schon gar nicht mehr nötig war, da wir ca. eine Stunde durch Tokoyos Innenstadt mit dem Taxi gefahren sind und jetzt haten wir schon 22: 30. 

Der Polizist kam zu uns, nachdem er Catharina  weggebracht hatte und wir konnten froh sein, das Catha schon 18 war, dennwenn wir ihre eltern hätten informieren müssen, wäre es sicherlich eskaliert. 

Wir mussten Unterlagen für Catha ausfüllen und Gespräche führen, während Catha schlief. 

Mittlerweile war es halb 2 orgens und wir wollten auch nicht mehr zurück ins Hotel, also setzte wir uns in die Sessel vorm Warteraum und beschlossen auch ein wenig zu schlafen. 

Hey :) Tut mir leid, dass die kapitel so kurz sind, abr lieber kurz als keins oder ?! ;) 

xoxo Em.

Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)Where stories live. Discover now