Kapitel 3

126 12 5
                                    

Catharina P.o.V 

*Am nächsten Morgen*

"Niall, lass mich einfach mal in Ruhe. ich kann das nicht mehr.", schrie ich und Niall verließ den Raum und ich schmiss mich aufs Bett und weinte. 

Ich fühltein den letzten Wochen nur leere. Niall engte mich ein, meine Familie will keinen Kontakt mit mir haben und ich habe mich auch verändert. 

Noch vor ein paar Monaten war ich aufgeschlossen und unabhängig. Ich dachte ich lass mich auf ein Abendteuer ein, aber ich brauchte einfach jetzt nach einer Weile wieder meine Freundinnen um mich, aber es ist trotzdem komscih, denn ich hab das Gefühl ich kenne sie nicht mehr wirklich. Irgendwie sind sie mir fremd. 

Um nicht mehr ganz alleine zu sein, beschloss ich in das Zimmer von Michelle und Kaja zu gehen. 

Ich schlenderte über den großen Flur und kam schließlich am Zimmer an und klopfte. 

Ich hörte Kajas Stimme ein leises "Herein" sagen und öffnete die Tür. Kaja lag alleine im Bett uns las ein Buch. 

"Hey, wo ist Michelle?", fragte ich sie. 

"Die ist mit Luke etwas essen."

Ich setzte mich zu Kaja aufs Bett und mir lief einfah so eine Träne übers Gesicht und Kaja nahm mich in den Arm, um mich zu trösten. 

"Mit dir müssen wir was machen Catharina, so wird das nicht weitergehnen mit dir. Heute Abend wird richtig gefeiert nur wir sechs, endlich mal wieder alleine so wir früher.", schlug sie mir vor. 

Ich lächelte Kaja zu und mir wurde bewusst, dass es noch Chancen gab mein altes ich wieder hervorzubringen. 

Ob das wirklich so eine gute Idee ist, weiß ich aber selber nicht. 

Kaja P.o.V 

Wir berichteten schnell den aderen von unseren Plänen und alle fanden die Idee super, denn irgendwie musten wir alle mal etwas Ablenkung bekommen. 

Catharina wollte zu Niall, um ihn zu fragen, ob es mit heute Abend passt und ich hatte irgendwie nichts zu tun, da alle unterwegs waren, also machte ich mich auf den Weg in die Lobby, um zu gucken, was da so läuft. 

Ich zo mir meine Sneakers an und machte mich auf den Weg zum Fahrstuhl. 

Unten in der Lobby waren auch nicht gerade viele Menschen. Na toll. Kaja hat keine Freunde. 

ich setzte mich auf einen der Sessel und schaute nach draußen. 

Dort gingen nur gestresste Japaner und Familien mit Kindern längs, da das Hotel mitten in der Stadt lag. 

Ich war ganz versunken, abr aufeinmal legten sich zwei Hände über meine Augen. 

ich weiß auch nicht warum, aber ich wusste sofort wer es war. 

"Lou", sagte ich und nahm seine Hände von meinen Augen. 

"Haha, du bist echt gut. Hast du Lust kurz mit an die Bar zu kommen ? Harry und die anderen Jungs sind alle weg, sogar Michael und Calum und ich fühl mich allein.", sagteer und flehte mich quasi an. 

Ich gab nur ein kurzes "Jo" von mir und folgte ihm zur Hotelbar. 

ich war überrascht, denn eigentlich waren Louis und ich damals in Berlin nicht gut auseinandergegangen.  

Er hatte das wohl alles über die ganze Zeit vergessen. War ja klar. 

Wir bestellten uns an der Bar zwei Gin Tonic. Ich brauchte heute auch wirklich mal was hartes. 

Lou und ich unterhielten uns nett, aber es war komisch. Ich mochte ihn schon sehr, aber irgendwie war er fremd. 

Nach einer ganzen Stunde hatten wir schon 17:00 Uhr und Alina und Harry kamen gerade von ihrer Shopping-Tour wieder und Emmy und Ashton sah ich auch durch die Eingagngstür kommen.

Alina P.o.V

Ich fands echt super, dass wir heute alle mal wieder Party machen gehen, denn seit meiner Verlobung mit Harry war ich irgendwie mehr gebunden. 

Ich wollte es ja auch sein, aber es würde mir irklich mal gut tun wieder auszugehen und richtig wild zu feiern. Denn spätestens im Januar kann ich das nicht mehr, denn dann werd ich harry heiraten. Wir hatten jetzt schon einen genauen Termin. 

Der 5. Januar. 

Am 5. Januar werde ich Alina Styles heißen. 

Harry und ich ahtten schon viel geplant, denn es sollte unsere Traumhochzeit werden und sie wird in meiner Heimatstadt sein. In Achersberg. 

Naja, jetzt ist auch mal genug von der Hochzeit. Zurück zu heute Abend. 

Wir waren jetzt alle in Emliys und Yasmins Zimmer versammelt und machten uns alle zusammen für heute Abend fertig. 

Wir lachten nach langer zeit mal wieder, hörten Musik, aßen und redeten alle miteinader. Es war richtig schön und nach zwei Stunden waren wir dann auch ale mal angezogen und geschminkt. 

Wir gingen nach unten, denn da werden wir abgeholt und zum Club gefahren. 

Als wir alle gerade unten waren und rausgehen wollte, kam jemand ins Hotel gelaufen mit dem wir alle, besonders Michelle nicht gerechnet hätten. 

Hey :) Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Kapitel! Ich werde jetzt wirklich versuchen mehr zu updaten ! 

Wie immer hoffe ich natürlich, dass euch das Kapitel gefallen hat und wie die Mädchen zum Feiern aussehen, habe ich euch in den Kommentaren verlinkt :) 

xoxo Em.

Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)Where stories live. Discover now