Kapitel 5

105 14 4
                                    

Emily P.o.V 

Als ich aufwachte spürte ich nichts mehr. Mir tat lles weh und ich saß zusammengekauert auf einem Sessel. 

Erst jetzt wuste ich wieder genau was geschehen ist und ich musste schon sagen, dass ich mich gerade etwas wie in Hangover fühlte. 

Die anderen schliefen noch und ich schaute auf mein Handy. 

Es war 9 Uhr und ich hatte mindestens schon 6 entgangene Anrufe von Ashton, 12 von Harry und 8 von Niall. Denn die beiden wollte wahrscheinlich auch wissen, wo wir uns alle befanden. 

Ich schrieb Ash schnell eine SMS und sagte ihm, das alle gut ist. 

Da die anderen noch schliefen, schlich ich mich aus dem kleinen Raum und ging zu einem Polizisten, der nicht mehr der selbe wie heute Nacht war, da es schon einen Schichtwechsel gab, vemutete ich. 

Zum Glück sprach er auch gutes Englisch und wusste sofort, was ich von ihm wollte. Ich wollte, dass er Catha aus dieser Zelle rauslässt, da sie wahrscheinlich schon 10 mal ausgenüchtert war, solange wie sie da jetzt schon drinnen ist. 

Der Polizist schloss die Tür auf, aber Catharina, die alte Schlafmütze war immernoch am schlafen. 

ich setzte mich neben sie, um sie vorsichtig zu wecken. Als sie ihre Augen aufmachte und mich sah, fragte sie mich erstmal wo sie ist und was passirt ist, aber ich hatte jetzt keine Lust ihr das alles zu erklären, 

Ich machte mich noch mit einer verschlafenen Catha auf den weg zu den anderen, um festzustellen, dass sie mittlerweile auch alle wach waren und vor ihren Handys hingen oder Kaffee tranken.

"Ich hab gerade mit Harry telefoniert und ihm alles erzählt. Er sagt den anderen und auch Niall bescheid.", sagte Alina. 

Catha wusste immernoch nicht was los ist, aber das wollten wir ihr erst auf dem Weg zum Hotel erzählen. 

Wir verließen das Polizeigebäude und winkten uns wiedereinmal ein Taxi heran. 

Wir steigen alle ein und dieses Mal konnte der Fahrer sogar Englisch. 

Auf dem weg zum Hotel erzählten wir Catha von den gestrigen Vorfällen und man sah ihr an, dass ihr es sichtlich peinlich war, da sie eigentlich versuchen wolllte wieder die  Alte zu werden und nicht die, die andauernd nur die "Freundin von Niall Horan von One Direction" ist, aber der erste Versuch ist wohl gescheitert. 

Am Hotel angekommen, warteten alle Jungs schon in der Lobby, aber Catharina rannte sogar an Niall vorbei und nahm sogar die Treppen zu dem Stockwerk in der ihr ZImmer lag. 

Niall wollte ihr hinterher rennen, aber ich hielt ihn zurück. 

Ash kam auf mich zu und zog mich in eine lange Umarmng und wir machten uns auf den Weg hoch in sein Zimmer, denn ich musste schlafen, da ich immernoch total müde war. 

Catharina P.o.V 

Mir war die ganze Sache von gestern nacht echt peinlich, da ich mich ja eigentlich ändern wollte und mir auch klar war, dass schon die ganze Presse davon wusste und es in den britischen TV Sendern lief  und auf Twitter hatte ich schon meinen eignen Hashtag. 

Oh man. Ich war die größte Lachnummer auf der ganzen Welt.

Ich schmiss mich aufs Bett und wollte einfach nur alleine sein, aber wenige Minuten später kam Niall ins Zimmer und wollte mit mir reden. 

Er  setzte sich neben mich und legte seinen Arm um meinen Rücken. 

"Catha, du bist so eine strake Person, warum macht es dich jetzt so traurig, das du ein bisschen zu viel getrunken hast und die Polizei hier in Tokyo ziemlich streng ist. " , sagte Naill sanft zu mir. 

"Ich weiß auch nicht.", schniefte ich in Nialls Pullover und klammerte mich immer mehr an ihn fest. 

Er rieb mir über den Rücken und tröstete mich. 

Das war auch eine große Sache, die ich an Niall liebte. Er konnte einem gut zuhören und trösten und fand immer die richtigen Worte.

Aber es machte  mich einfach fertig, dass immer wenn ich mich ändern wollte, scheiterte und das schon in den ersten Stunden nach dem Beschluss. 

Ich musste mich langsam um meine Zukunft kümmern. Mein Fachabitur habe ich und nach den Sommerferien fange ich an in London und Kiel zu studieren, also als Pendlerin. 

Wir haben jetzt gerade mal November, Anfang November, den 3. und in 2 Tagen fliegen wir alle wieder zurück nach Deutschland und die Jungs kommen mit, um die Hochzeit von Harry und Alina zu planen, die nach dem Abitur von den anderen 4 Mädels sein soll ,also so ziemlich im Mai.

In 2 Tagen muss ich mich meiner Familie wieder stellen. Mich bei ihnen entschuldigen und ihnen alles erklären. Ich habe Angst vor ihrer Reaktion und davor, wie sie Niall aufnehmen werden, nachdem er der Grund war, warum ich gegangen bin. 

Ich hatte seit einem haöben Jahr keinen Kontakt mehr zu meiner Familie. Wahrscheinlich haben sie mein Zimmer schon umrenoviert und vermietet oder sowas. 

Ich lag immer noch in Nialls Arm und schlurchzte zwischendurch immer einmal,während mein Kopf versuchte meine Gedanken zu verarbeiten. 

Wenig später schloss ich die AUgen und schlief ein. 

ich merkte noch, wie Niall mich zudeckte und das Zimmer verließ. 

Hey gays :) ! 

Ein neues langersehntes Kapitel! 

Ich hoffe es gefällt euch. 

xoxo Em

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jun 05, 2014 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)Where stories live. Discover now