Kapitel 2

162 17 5
                                    

Emmy P.o.V

"Dieses Flugzeugessen ist echt wiederlich", sagte ich zu Michelle, die auf dem langen Flug neben mir saß und auch nicht so aussah, als würde ihr dieses Essen schmecken. 

Wir landen in etwa einer Stunde und unter uns konnte man Tokyo schon erahnen, ich und Michelle schauten gespannt und aufgeregt aus dem Fenster und Kaja schlief und Alina auch.

Ich war total nervös auf meine Begegnung mit Ashton. Wir haben zwar öfter geschrieben und geskypt, aber uns eine lange Zeit nicht mehr gesehen und natürlich freute ich mich tierisch auf meine besten Freunde.

Ich wusste schon gar nicht mehr wie Catharina und Alina aussahen, oder ich bildete es mir nur ein. Aber irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl sie wiederzusehen. 

Ein Gefühl, dass mir sagt, das sich etwas verändert hat. Das unsere Freundschaften nicht mehr das sins, was sie einmal waren. 

Wir sind alle reifer geworden. Ich mein Hallo Alina stand kurz vor ihrer Hochzeit mit Harry und Kaja, Michelle, Yasmin und ich hatten bald unser Abitur. 

Die Zeit vergeht einfach viel zu schnell. Ich konnte mich jetzt noch an den Tag erinnern, als wir alle zusammen in einen Klasse kamen und uns nicht gleich verstanden, aber sich nach anfänglichen Schwierigkeiten eine feste Freundschaft bildete. Mit der Zeit hatte ich das Gefühl sie zerbricht  immer mehr und bald werden wir alle getrennt. Wir werden uns seltener sehen und reifer werden und uns an unsere Zeit als beste Freundinnen nur noch schwach erinnern.  Ich hab jetzt schon Angst vor dem Tag an dem wir uns eingestehen müssen, dass das Leben weitergeht und Veränderungen schmerzen werden. 

Mein ganzer Körper war von Gänsehaut übersäht und ich merkte wie mir eine Träne die Wange herunterlief. Meine emotionalen Gedanken wurden durch eine Flugzeugdurchsage unterbrochen. 

Machen sie sich zum Landeanflug bereit und schnallen sie sich an. In wenigen Minuten freuen wir uns sie in Tokyo begrüßen zu dürfen. 

Ich strich mir schnell meine Träne von der Wange und packte meine Sachen schon ein wenig zusammen. Genauso wie die anderen. 

Als das Flugzeug gelandet war, stiegen natürlich alle aus und wir holten zuerst unsere Koffer. Alle waren ohne Probleme in Tokyo angekommen. 

Draußen werden uns dann alle erwarten. Mit alle mein ich wirklich alle. Liam, Niall, Harry, Zayn,Louis,Ashton, Luke, Calum und Michael und natürlich auch Alina und Catharina. 

Wir bewegten uns langsam ín Richtung Ausgang und ich hörte auch schon eine mir nur zu gut bekannte Lache, die von Alina. Sie war die erste die uns alle sah und lief auf mich zu, um mich zu umarmen. Wir gingen dann die letzten Meter auf die anderen zu und ich zog als nächstes Ashton in eine Umarmung. Er hatte mir echt richtig doll gefehlt. 

Als alle sich begrüß und umarmt hatten, teielten wir uns auf die Autos auf und fuhren zum Hotel. Ich hab ein Zimmer zusammen mit Yassi und wir waren gerade dabei unsere Koffer auszupacken, als es plötzlich an unserer Tür klopfte. 

Ich ging zur Tür und öffnte sie schwungvoll und im Türrahmen stand Alina. Sie lächelte leicht aber auch künstlich. 

Wir saßen nun alle auf meinem bett und Alina berichtete uns erstmal von den veragangenden Monaten, den ganzen Sommer. Es fühlte sich an als hätten wir uns Jahre nicht gesahen, dabei waren es nur 4 Monate. 

Mittlerweile hatten wir Herbst und die Hochzeit zwischen Alina und Harry stand im Dezember an. Sie heiraten in London. In Harrys Heimatland. Am 15. Dezember wird Alina dann offiziell zu Alina Styles und die erste von uns wird verheiratet sein. 

Wie schnell die Zeit einfach vergeht und dabei war Alina die von uns, die am meisten Angst vorm Awachsenwerden hatte. 

Wir redeten über alles und ich nahm sie am Ende in den Arm und Yassi auch. Alina war verzweifelt aber auch glücklich. 

Wir waren uns aber sicher das sie spätestens im Dezember die glücklichste Frau der Welt sein wird. Im Gegensatz zu Catharina. Sie hat seit unserer Ankunft kaum mit uns geredet, obwohl sie unsere bzw. meine beste Freundin ist. Alina erzählte uns auch von dem Streit zwischen ihr und Niall. Und Alinameinte das Catharina sich zu gebunden ühlt und Niall sie einengt. Sie findet sich zu jung, jdenfalls denkt sie das. 

Wir sind mittlerweile alle volljährig und sind bald mit der Schule fertig. ich will gar nicht an den Tag denken. Es wird ein Tag voller Emotionen. Der letzte Tag gemeinsam. Dann bekommt jeder sein Zeugniss und wir werden uns wahrscheinlich alle nie zur selben Zeit im und im gleichen Raum wiedersehen, wir werden getrennt. 

Es ist einfach alles immoment zu viel und es kommt alles aufeinmal. 

Der Stress zwischen Niall und Catha, die Hochzeit von Alina und Harry, unser Abschluss, die Zeit hier in Tokyo, alles ist einfach zuviel. 

Wir drei machten uns auf denn Weg zum Essenssahl, wo die anderen alle auch schon sehnsüchtig auf uns warteten. Wir aßen und danach gigngen wir auch zu Bett. Schlißlich hatten vir 13 Stunden Flug hinter uns. 

Hey Gaaaays. :) 

Ein neues Kapitel yaaaay !

Irgendwie sind meine Kapitel sehr tiefgründig in  der letzten Zeit, aber das hat auch was mit privaten Situationen zu tun. 

Enjoy the Kapitel and byyyeee <3 

Em. xoxo

Seasons (Fortsetzung zu One Tweet) One Direction+5SOS Fanfiction (Coming soon)Where stories live. Discover now