4

37 5 0
                                    

Dort angekommen, sah ich die Beiden mit einen Mädchen.
Aleyna? Na toll. Dann mal viel Spaß Anil.😒
_ _ _

Aleyna's Sicht

Aaliyah, Ansh und Ich haben uns heute zum Frühstücken getroffen. Ehrlich gesagt, war es mir ziemlich unangenehm unter den neuen Hochzeitspaar zufrühstücken und ich weiß ehrlich nicht warum. (?😂)
Nach einigen Minuten kam der Junge auf uns zu, der mir gestern geholfen hat, nicht auf die Fresse zufliegen.
Erst lächelte er, doch als er mich sah, war dieses Lächeln schnell wieder weg. Ich weiß echt nicht, was dieser Junge seit gestern gegen mich hat..

Anil's Sicht

Es ist besser, wenn sie garnicht erst weiß, wer ich bin sonst fängt die wieder an, wie früher rumzuzicken.

Nachdem Frühstücken, fuhr ich direkt zum Flughafen, wo mein Bruder schon auf mich wartete.
Er kommt nun nach 3 Jahren wieder aus London und ich freue mich total auf meiner besseren Hälfte Aman..

Anil : OMG dude, wie krass hast du dich bitte verändert. Siehst ja einfach zu 100% aus wie so ein typischer Engländer.
Ich hab übrigens schon paar Bilder mit von den Mädchen von den du eine heiraten wirst.

Aman : Schon wieder?
Wie oft soll ich Mama sagen, dass ich keine arrangierte Hochzeit möchte.
Wenn irgendwann ein Mädchen in meinen Leben kommt, dann heirate ich sie.

Anil : ,,Wenn irgendwann ein Mädchen kommt, dann heirate ich sie''
Diesen Satz sagst du jetzt seit 8 Jahren..

Wir lachten viel miteinander und fuhren Nachhause..
--

1 Woche später

Meinen Bruder wurden schon wieder ganz viele Bilder von einigen Mädchen gezeigt.
Er wollte sie überhaupt nicht sehen, aber er tat es für unsere Mutter.
Er schaute sich jedes Bild an und bei wirklich jedem Mädchen kam ein ,,Nein'' bis er aber ein Mädchen sah. Das Bild von ihr, guckte er sich nochmal genauer an und er sagte tatsächlich, dass er sie mal treffen würde.
Als ich mir das Bild anguckte, dachte ich, dass dieses Mädchen mich doch im Ernst verfolgt.. Es war ALEYNA!!😭😭

SORRY LEUTE, ICH WAR SO BESCHÄFTIGT, DASS ICH KAUM GESCHAFFT HABE NEUE KAPITEL ZU SCHREIBEN. DEMNÄCHST KOMMEN WIEDER GANZ VIELE NEUE KAPITEL! VIEL SPAß ❤

Hate to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt