6

25 4 0
                                    

Für meinen Bruder bzw. meine Geschwister mache ich alles, da kann ich auch diese Zicke ein Leben lang aushalten.
----

Anil's Sicht

In 2 Stunden wird Aman, Aleyna kennenlernen und ich hoffe er wird ADZ genauso hassen wie ich es tue.
( ADZ ist mein neuer Spitzname für sie
,,Aleyna die Zicke.'' Und das nur weil ich ihren Namen sogar hasse...)

Mom : Anil! Komm mal bitte runter, Schatz.
Aman : Komm mal schneller!

Hm was erwartet mich nun..

Ich : Was ist loohoos?

Aman : Anil, bitte tu mir ein Gefallen, ich muss dringend zu einem Termin und ich kann auch nicht so kurzfristig Aleyna absagen..Gehst du bitte dahin?
Nur für paar Stunden, bitte.

Anil : Warum ich, Celina kann doch gehen..

Aman : Celina ist 15?! Was soll eine 15 Jährige mit einer 23-24 Jährigen?

Anil : Was soll ein Junge mit ein Mädchen von dem er Nichts will?

Aman : Anil bitte! Ich will keine Diskussion.
Bitte geh dahin.

Anil : Uff oke...

Was zur Hölle..Jetzt treffe ich die wieder?

Aleyna's Sicht

Ich habe heute meine Haare einfach glatt gelassen und habe mich auch nicht besonders schick gemacht.
Ich bin ziemlich pünktlich los gefahren und wurde irgendwie aufgeregter eine fremde Person kennenzulernen die bald mein Leben verändern wird...

Anil's Sicht

Ich zog mir eine schwarze
Hose an die ich mit einen dunkelblauen Hemd kombinierte. Darüber zog ich mir einen schwarzen dünnen Pulli und meine Lederjacke an.
Ich fuhr etwas spät los aber mir war es echt egal wie lang ADZ warten musste.

Als ich ankam guckte sie sehr verwundert aber lächelte aufeinmal, warscheinlich dachte sie, dass ich ihr zukünftiger bin.
Da kann sie schön weiterträumen..

Aleyna's Sicht

Er ist also Aman? Ich muss sagen, er ist schon echt hübsch und auf der Hochzeit und beim Frühstück war er auch ganz höfflich. Vielleicht ist es doch nicht so schlimm?

Anil's Sicht

Ich : Hey, also eh..

Schon unterbrach die mich.

Aleyna : Hey, tut mir leid, ich muss kurz telefonieren.

Uff...

Anil : Alsoo ich bin Anil..
* 5 Krankenwagen*

Aleyna : Freut mich dich kennenzulernen Aman, ich bin Aleyna.

Aman? Really ?

Sie bekam andauernd Anrufe, sie ging dran und aufeinmal stand sie mit ein dramatischen ,,Was!!?'' auf. 😒

Aleyna : Aman, wir sind zwar seit 5 Minuten hier aber ich muss schon los, meine beste Freundin brauch mich..tut mir leid.

Da verschwand sie schon, na toll.
Zeitverschwendung, pff.

Als ich dann Zuhause war, erklärte ich meiner Familie was geschah in der Hoffnung, dass sie vielleicht etwas negativer von ihr dachten aber NEIN!! Sie fanden es sogar toll, dass sie für ihre beste Freundin immer da ist, egal was los ist.
Mein Gott..!
Ich hasse sie.

Prolog :

Aleyna und Ich spielten wieder miteinander fangen, doch ich verstecke mich einfach und erschreckte sie. Ich bekamm viel Ärger, weil sie wieder geheult hat und sich verletzt hat.
Als ich zu meiner Mama lief, stellte sie mir ihr Bein vor und ich fiel runter.
Sie sagte : ,,Immer, wenn du mir etwas antust, dann musst du auch mit einer Rache rechnen.''

Immer als wir spielten, kam es immer zum Streit, wir wurden älter und als ich 9 war zogen wir in ein anderen Stadtteil und davor hatten wir uns auch gestritten, ich hasse sie.




 

Hate to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt