Das war alles ein
Missverständnis, wirklich.Anil's Sicht
Mein Bruder hat nun etwas trauriger geguckt.
Er fragte : Ich verstehe, dass sie sich geirrt hat aber Anil, du wusstest, dass es deine zukünftige Schwägerin ist. Warum lag sie gerade über dich und du hast Nichts getan? Warum hast du ihr Nicht gesagt, wer du bist?Bevor ich antwortete, fingen viele an zureden. Sie redeten darüber, dass sie auf mich lag.
Dieses Mädchen ist einfach nur Pech für alle!Aman's Sicht
Ich beschloss, diese Hochzeit abzubrechen.
Ich glaubte meinen Bruder aber ich konnte kein Mädchen heiraten, was für alle anderen Menschen nun mit meinen Bruder was hatte.
Die beiden taten mir Leid aber ich musste meine Ehre retten.Aleyna's Vater und mein Vater redeten und dann..
Anil's Sicht
Ich dachte mir, dass ich lieber sterbe als diesen Schritt zu begehen.
Mein Vater redete : Nun haben wir nach langem Denken beschlossen, dass wir unsere Kinder verheiraten aber nicht Aleyna und Aman sondern Aleyna und Anil. Wir empfinden es als richtige Entscheidung und das Beste für unsere Kinder.
Aleyna's Sicht
ANIL?? Das war schon die ganze Anil.
Wie konnte ich ihn nicht erkennen.
Anil und Aman! Genau, die Brüder mit den ich meine Kindheit verbracht habe.
Wie ich Anil hasse und ich soll den heiraten?Wir waren aber nun gezwungen und hatten keine andere Wahl.
Mein Vater sah mich schon sehr sauer an und alle dachten schlecht über mich aber so war es doch garnicht...
Ich musste mit Einstimmen..Anil's Sicht
Ich war gezwungen und hatte dieses Mal keine andere Idee.
Mein Vater war die wichtigste Person für mich und ich konnte ihm nicht Verneinen.
Ich musste sie heiraten.
Ich hatte das Gefühl, dass ich den größten Fehler überhaupt begangen habe.Aman's Sicht
Ich war glücklich für meinen Bruder aber dennoch sehr traurig weil ich sie liebe..
Sie heirateten und die Beiden schienen einfach nur voller Hass.Prolog
Damals waren sie beste Freunde und waren unglaublich süß.
Da wir Nachbarn waren, spielten sie täglich miteinander. Sie waren einfach ein Team. Selbst als kleines Kind, beschützte Anil Aleyna so als wäre es seine Frau.
Er fragte sie öfters ob sie ihn irgendwann heiratet und sie stimmte jedes Mal zu und sagte dabei, dass sie es nur tut, wenn sie trotzdem beste Freunde bleiben.
Irgendwann spielten sie weniger miteinander und es kam zu Streiten.
Sie wurden älter und verstanden sich zwar noch aber nicht mehr wie früher.
Bevor wir dann weg zogen, haben sie sich vorher noch verstritten und haben nie wieder miteinander geredet.Ob diese HOCHZEIT es schlimmer bzw. besser macht.