5

29 4 0
                                    


Als ich mir das Bild anguckte, dachte ich, dass dieses Mädchen mich doch im Ernst verfolgt.. Es war ALEYNA!!😭😭
----

Aleyna's Sicht

Da meine Eltern mich ruften, ging ich paar Minuten später auch runter zum Wohnzimmer.
Sie guckten glücklich aber irgendwie auch ernst.

Papa : Schatz, setz dich zu uns.
Mama : Wir wollen mit dir reden, Aleyna.

Okaaay was kommt jetzt ?

Papa : Du bist jetzt 23 Jahre alt und da wir auch eine Anfrage bekommen haben, möchten wir, dass du heiratest.

Ich : W-Wie meinst du das ? Ich hab doch noch garkein Freund. Und was meinst du mit Anfrage Papa?

Mama : Schatz, viele Fragen uns wann du endlich heiratest und eine sehr gute Familie, die wir und auch du schon sehr lange kennen, hat uns gefragt ob wir dich mit den älteren Sohn der Familie verheiraten wollen und wir haben dazu eingestimmt.

Papa : Und Aleyna, du brauchst kein Freund haben um zu heiraten.
Er ist ein sehr guter Junge und glaub mir, du wirst glücklich mit ihm sein.

Ich : Ihr seid unglaublich!! Ihr hättet mich mindestens fragen können!
Ich merkte, wie mir die Tränen runterfließen. Meine ganzen Träume waren zerstört...

Papa : Nicht in diesem Ton, Aleyna!
Wenn ich sage, du heiratest, dann heiratest du auch, ganz einfach!!

Ich rannte heulend in meinen Zimmer und verschloss die Tür hinter mir.
Ich musste einen fremden Typen heiraten, der bestimmt nicht ein Prozent so war, wie aus meinen Vorstellungen.

Ich sprach 2 Tage kaum mit meinen Eltern und war auch zu allen abwesend.

Meine Mutter kam in meinen Zimmer rein.

Mama : Ich weiß, es ist nicht einfach für dich, aber ich musste doch auch deinen Vater heiraten obwohl ich es nicht wollte und nun bin ich so glücklich mit ihm.
Schatz, wir würden dich nie in falschen Händen geben, wir kennen diesen Jungen sehr gut und er ist wirklich ein sehr guter Junge, genauso wie in deinen Träumen, meine Prinzessin.

Ich hatte trotzdem kein gutes Gefühl in dieser Sache.
2 WOCHEN SPÄTER
---

Die Atmosphäre zwischen meiner Familie und mir war schon besser aber nicht mehr wie früher.
Als wir am Frühstücken waren, sprach mich mein Vater an :
Schatz, wir wollen nur das Gute für dich und ich weiß, dass meine Prinzessin sauer auf mich ist deswegen hab ich mich dafür entschieden, dass du ihn vor der Hochzeit genau kennenlernen darfst, damit dir bewusst wird, dass Aman gut für dich ist.

Aman heißt der also, hmm..
Vielleicht ist der garnicht sooo schlimm?

1 WOCHE SPÄTER
----

Aman's Sicht

Sie war so wunderschön..ich konnte es kaum abwarten sie zu sehen.
Nur in wenigen Stunden, durfte ich sie kennenlernen...

Aleyna's Sicht

Ich hoffe, er ist zu mindest zu 20% wie der Mann meiner Träume...ich will aufjedenfall kein Nerd.
Ein süßer hübscher Junge, der einen Charakter wie Ich hat.

Mal sehen, wie mein zukünftiger Mann ist..

Anil's Sicht

Als ob, ALEYNA meine Schwägerin wird !?
Ich dachte, ich hatte endlich Nichts mehr mit ihr zutun..Jetzt, wird sie auch noch eine meiner Verwandten.
Naja, für meinen Bruder bzw. meine Geschwister mache ich alles, da kann ich auch diese Zicke ein Leben lang aushalten.

Hate to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt