10

18 1 1
                                    

Ob diese HOCHZEIT es schlimmer bzw. besser macht.

Halbe Stunde später..

Aleyna's Sicht

Ich war nun verheiratet.
Ich habe immer über meine Hochzeit geträumt und jetzt bin ich verheiratet und das Lächeln was auf meinen Lippen ist, ist vorgetäuscht. Ich zwinge mich zu Lächeln, ich war noch nie so unglücklich.

Ich kann mich nie wieder mit ihm vertragen. Er hasst mich und ich hasse ihn.
Diese Hochzeit wird mein Leben zerstören.

3 Stunden später

Meine Sachen waren gepackt und jetzt war es Zeit von meiner Familie Abschied nehmen.
Ich heulte sehr und nicht nur weil ich meine Familie verlassen musste sondern weil alles für mich wie ein schlechter Traum lief.
Wir stiegen in seinem Auto und redeten überhaupt nicht.

Anil's Sicht

Sie heulte und heulte. Amliebsten hätte ich ihr Mund zugeklebt.

Mit dieses Mädchen, mein ganzes Leben verbringen? Pff..

Ich reichte ihr ein Taschentuch damit sie nicht ihr ganze Rotze an meinem Auto abwischte...

Aleyna's Sicht

Er guckte nicht einmal zu mir, nicht mal als er mir ein Tuch reichte.

Als wir ankamen, waren schon die anderen Familienmitglieder da und ich fühlte mich Willkommen.

Anil lächelte auf einmal und er sagte, dass er mir sehr gerne sein bzw unser Zimmer zeigen würde.
Er hasst mich nicht mehr?
Als wir dort ankamen, zeigte er es mir und schließte die Tür hinter sich.

Anil : Wir sollten ein neu Anfang machen, dieser Streit war unnötig früher und hey wir waren beste Freunde..Lass uns ab heute versuchen wie Ehemann und Ehefrau zu leben dann sind wir beide glücklich.

Ich stimmte mit ein weil es wirklich das Beste für uns war.

Anil's Sicht

Ich schubste sie auf meinen Bett und kam ihr näher, sie guckter sehr überrascht.

Aber, das sie mir abkauft, dass ich das alles Ernst meinte, war wieder so klar.

Ich lachte auf :

,,Ich und dich akzeptieren? Nie im Leben.
Ich hasse dich und das wird sich nicht ändern, verstanden?
Das hier ist mein Zimmer, in diesem Zimmer gehört jede einzelne Sache mir und denk nicht, dass ich mit dir was teile.
Nur eine Sache bekommst du von mir.''

Ich kam ihren Trängefüllten Augen näher.

,,HASS!''

Aleyna's Sicht

Was ein A********

Er ging aus dem Zimmer.
Ich weinte nicht wie er es erhofft hatte, ich zog mich um und ging Inruhe in seinem Bett schlafen.

Als er betrunken kam, ließ er sich einfach auf dem Bett fallen und schlief ein.

_ _ _ _ _ _

INFO : Ich weiß zurzeit ist alles Hass erfüllt aber bald ist wieder alles positiv.
,,Hate to Love'' 🌷

Hate to LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt