Als ich am nächsten Tag aufgestanden bin, musste ich direkt mit meinem Bruder und Afeez mit.
Wir sind direkt zu einem Fotografen gefahren. Gott sei Dank gab es dort auch eine Frau die fotografieren konnte und ich musste keine Angst haben dass mir der Mann allein im Fotografier Zimmer was antun wird.
Die Frau meinte ich solle sie begleiten, also folgte ich ihr in ein kleines Zimmer, sie meinte ich solle meine Verschleierung erstmal abnehmen also tat ich dass auch.
,,Und wohin möchtest du reisen?"
Fragte sie neugierig.
,,Ich flüchte von hier Schwester."
Antwortete ich ihr.
,,Wieso?',,Weißt du mir ist schon einiges passiert.., ich habe viel verloren und viel Schmerz gewonnen. Liebe Schwester ich habe mit meinen jungen Jahren vieles durch gemacht und habe Angst irgendwenn anzugucken.' Ich werde andauernd mit meiner Vergangenheit eingeholt sie ist immer in meinem Kopf ich kann es nicht vergessen. Es sind immer Albträume die ich deswegen habe. Ich sehe keinen Sinn mehr in meinem Leben!"
Ich sprach mit dieser Frau so als würde ich sie Jahre lang kennen ich habe direkt angefangen zu weinen und sie nahm mich sofort wie eine große Schwester in den Arm.
,,Meine Blume beruhige dich erstmal, hier ich habe frische Datteln probier sie sie werden dir gut tun."
In der Zeit ging sie auch kurz raus und meinte zu Afeez und Zabihullah dass es lange dauern wird. Ich war in dem Moment erleichtert, da ich mit dieser Frau also noch ein bisschen Zeit verbringen konnte.
,,Hast du probiert?"
Fragte sie mich.
Ich nickte.
,,Die sind sehr lecker, ich danke dir.",,Garne doch meine Perle"
Sagte sie.
Sie aß ebenfalls Datteln und fragte mich erstmal wie ich hieß.
,,Wie heißt du meine liebe?'
,,Zunaira"
Antwortete ich ihr
,,Und du?"
Fragte ich.
,,Ellaha."
Nun dann fragte sie genau was mit mir passiert ist. Ich fing an zu reden und zu reden und zu reden.
Ich sah dass sie sehr mitfühlte..Denn sie hat angefangen zu weinen.
,,Ich wollte dich nicht zum weinen bringen Schwester.'
Meinte ich zu ihr
,,Nein liebes es ist einfach so dass du mich ein wenig an meine Vergangenheit erinnerst."
Ich war geschockt und wollte unbedingt wissen was mit ihr passiert ist.
Sie erzählte mir daher also was mit ihr geschehen war.
,,Weisst du Zunaira, ich kenne dich eigentlich nicht und ich erzähle eigentlich niemandem darüber, aber ich muss es dir sagen da ich dass Gefühl habe dich gut zu kennen. Dass hört sich verrückt an abe...
Ich unterbrach sie mit den Worten
,,Ich weiss wie du dich fühlst rede einfach."
,,Zunaira als ich 14 war habe ich jemanden kennen gelernt einen Mann. "
Dieser Mann...."
DU LIEST GERADE
Die persische Narbe'
Teen FictionZunaira ein Mädchen dass aus dem Kriegsland Afghanistan geflüchtet ist, hat mit ihren 16 Jahren schon eine Menge erlebt. Wegen ihrer Narbe guckt sie jeder schief an denn dass hat man ihr damals in der Heimat angetan, mit ihrem Kopftuch versteckt sie...