~Markus sicht~
Ich konnte meine augen nicht von sky nehmen und ich glaube juli geht es auch so aber sky gehört mir.Aber aus irgend einen grund kommt sie mir bekannt vor aber ich kann mich auch irren.~Maxi sicht~
Mann juli,markus und marlon sollen sich zusanmen reisen das sind nur mädchen aber diese sky so wie sie juli und markus nehnen ist mir ganz schön ehnlich und dann kommt sie mir so bekannt vor. Ich wurde aus meinen gedanken gerissen als jemand durch das horn bläst,,alles ist gut"sagte Leon,,solange du wild bist" sagte marlon,,1"sagte ich,,2"sagte markus,,und",,3"sagte juli und nerv beendete,,RAHHH"aber die wölfe standen emetionslos da.Auf einmal sagte nerv,,Und die sind auch wieder da"ich verfolgte nerv's blick und sah horizon so nennt sie marlon aber wo ist sky ich guckte zu juli und der blickte zum tor ich folgte seinem blick und sahs sky die mir so ehnlich ust wie nimmand als ich aber denn blick von markus sah der juli fast tötete mit seinem blick hatte ich nur eine hoffnung und zwar das,das ihr alles ein gutes ende nimmt ich wurde aus denn gedanken geriseen als erik sagte das es los geht.(Ich schteib jetzt nicht wie das dpiel gelaufen udt weil ihr es bestimmt wisdt und ich hab keine lust das ganze spiel aufzuschreiben)
~Zeitdprung Nach dem spiel~
~Meine sicht~
Sie hatten gewonnen weil ohne jaromir sind sie nichts.Wir gingen auf unsere cross zu als marlon plötzlich sagte,,und was ist mit euch leon,markus,..",,wer fragte ich",,juli"sagte jetzt ein junge,,und marlon"sagte marlon,,das war kinderkram wenn ihr euch draut dann kommt ihnter den nebel"mit diesem wort startete ich mein cross und fuhr eine runde um die kerle ich hielt vor juli und marlon und sagte,,ich hoffe ihr kommt,,leon,markus,marlon und..",,juli",,wir warten auf euch ihnter dem nebel"sagte horizon und so fuhren wir los.~Marlon sicht~
Aks sie weg fuhren rannten leon,markus,juli und ich wie von der darantel gestochen zum potest hoch wir guckten den zwei ihnterher auch alls sie nicht mehr zu sehen waren.Ich und juli kammen erst in die wirklichkeit zurück als erik rief,,kojote kark heinz erzähl ihnen was sie nicht glauben wollen"wir zogen uns um.Dann gingen wir zum feuer kojote karl heinz bekann,,soll ich euch das wirklich erzählen"fragte der kojote nerv der schien überfordert und antwortete stotternt,,iii...cchh..iiicchh..wweißß..nn...n...niccchtt,,das solltest du aber den wenn ich das erzählt habe ist die party vorbei dann ist eure pratfanne nichts mehr wert"sagte kojote,,das ist keine pratfanne"sagte raban,,villeicht auf dieser seite des nebels",,schieß endlich los"sagte leon ungeduldig,,ok wie du willst vor 12 monden und 12 mal 12 siegen da kamen die silberlichten aus dem nebel ja marlon horizon ist eine von ihnen genauso wie sky"sagte sie zu mir und juli,,doch in wirklichkeit hat horizon keinen namen weil das grauen auch keinen hat doch erik,jaromir und antonia jaromirs beste freundin aber nir einer ist zurück gekommen er lag eines morgens vor dem tor von ragnaröck und konnte sich an nichts mehr erinner nur das ist geblieben und wierd für immer bleiben"sie zog erik zu sich und ries im das hrmd auf erik lass laut vor was wir in gedanken lassen,,verlirer,veräter"dann drehte sie in um und da stande lügner nerv fragte was wir alle uns auch fragten,,was ist mit jaromir und antonia"erik antwortete nicht er ging einfach mann sah das er tränen in denn augen hatte,,das wissen wir nicht wir wissen nur das ihnter dem nebel alles vor bei ist und das antonia immer die prinzessin der wölfe bleiben wierd wir könnten antonia wieder verzeihen denn sie ist nur wegen euch und jsromir gegangen darum hasst erik euch so henauso wie klette oder besser gesagt alle wölfe was ihr unserer prinzesdin angetan habt ist nicht zu verzeihen",,also stimmt es"fragte auf einmal maxi,,ja"antwortete kojoto,,also bist du es auch und verkleidest dich warum ich hab dich geliebt und antonia war mein ein und al.."achja"underbrach in kojote,,das glaub ich dir nich genauso das du mich liebst oder raban und joschka noch ihre besten freunde sind oder das markus und juli sie liebe du hast mir und deiner zwillingsschwester weh getann genauso wie raban,joschka,markus und juli ihr hättet sie mal erleben müssen sie ist so kalt und abwesend geworden so geheimnissvoll und so wunderschön",, es tut mir leid kann ich es irgendwie wieder gut machenund kann ich dein gesicht und dich selber auch wieder ohne schminke und wolfs autfitt sehen",, das weiß ich nicht und ja wenn es zeit dafür ist das ich mein wares ich zeige ich liebe dich zwar auch noch aber bis jetzt bin und bleib ich der kojote"und so verschwand sie ich standt auch auf und sagte das ich fahre juli kam mit und markus und leon ihnterher.Nähstes kapitel kommt morgen oder heute schreibts in die kommis ob ich heute noch ein kapitel schreiben soll oder morgen.
Eure Antonia❤
DU LIEST GERADE
die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~
Fanfictionwas wäre wenn maxi eine zwilingsschwester hätte die aber vor vielen jahren einfach verschwunden ist? würde das den lauf der geschichte ändern ( fängt im 4.Teil an)