~Maxi sicht~
Scheiße jetzt sind unser anführer,sein bruder,joschkas bruder und mein bester freund ihnter dem nebel. Ich muss unbedingt zu oktavia....eh ich meine kojote karl heinz,ich ging zu ihr und sah sie vor dem spiegel sitzen und abschminken sue hatte ihr wolfs autffit nicht mehr an sie hatte eine joginhose und ein schwarzes t-shirt an wo drauf stand,forever best friends'ich ging zu ihr sie bemerkte mich erst garnicht erst als ich sagte,,du bist so wunder schön wie früher"drehte sie sich blitzartig um mann sah das ich sie erschrocken habe,,sorry"sagte ich,,nicht schlimm aber was machst du noch ihr?müsstest du nicht zu hause sein",,nein erst will ich meine schwester und große liebe wieder haben"sagte ich und ging auf sie zu sie stand mittlerweile auch aber rührte sich nicht ich ging den letzten schritt auf sie zu wir standen nun so nah das kein blatt mehr zwischen uns passen würde.Ich spürte ihren atem auf meinen lippen ich konnte nicht anderst und küsste sie was ich nicht mit bekamm das die wilden kerle uns beobachteten als wir uns lösten schauten wir uns in die augen und sie sagte das was mich zum glücklisten mensch der welt macht,,ich liebe dich",,ich dich auch auch ich"ich hörte pfiffe und Applaus von ihnten so drehten wir unsere köpfe so das wir sehen konnten wer es ist und dort stand nimmand anderes als meine manschaft+denn wölfen alle jubelten bis auf tronje erik grinste oktavia frech an auf einmal sagte klette,,wollen wir nicht alle zusammen ihnter den nebel fahren"keiner stimmte zu bis auf klette so wie so,erik,mein mädchen und freya.~Der weile bei denn silberlichten~
Ich wartete mit melody.....ich meinte horizon auf die ankunft von marlon,leon,markus und juli wir sahen sie schon von weitem sehen.Wir haben totenkopfpuppen auf modorräder gesetzt und sie sind auch drauf rein geffale sie hielten genau vor ihnen auf einmal sagte marlo,,wie ihr seht sind wir da",,und wir haben keine angst"fügte juli hinzu
,,das gkauben wir euch nicht"sagte horizon,,naja ausser markus und leon"marlon und juli guckten erst zu ihren anführer dann zum torwart,,wir dind es nicht gewohnt mitt puppen zu spielen also wo drehtet ihr an",,überall"antwortete horizon,,weißt du ihr wird nicht mehr gespielt ihr geth es um alles oder hatt..."und horizon beendete meinen satz,,hat erik euch die tätowierung nicht gezeigt ihr müsst uns nur finden"mit diesem wort fuhren ich und horizon los.Die silberlichten darnten sich an bäumen und anderen sachen ich sahs auf den baum und jaromir und horizon standen under den baum mein cross stand angelent am baum plötzlich fragte jaromi,,und wie wirst du dies mal gennant",,horizon wie der hotizont und alles was da ihnter liegt"antwortete horizon
,,ich weiß was ein horizont ist"sagte er,,aber frag mal lieber toni die hat auch einen namen"sieges sicher grinste sie jaromir an der versteiffte sich sofort,,und dein name?"fragte er mich,,sky"antwortete ich genauso kalt ohne ihn anzuschauen er bemerkte es und seutzte leise aber nur so das ich und horizon es hören konnten.Am abend lernten sie noch die kannze manschaft kennen und wir flirteten also versuchten es mit leon und Markus was bei mir gut klappte aber bei horizon naja.
~Nähster morgen~
Als ich aufwachte waren alle schon wach auser einer und zwar silas ein junge von den silberlichten ich weckte ihn auf und haute dann ab denn ich habe ihn mit rubi und leyla in kaltes wasser über den kopf geschüttet und ja auffjedenfall hatre er als erstes leyla und danach rubi die beuden kitzelte er durch und schmei§te sie dann in denn see jetzt rennt er nur noch mir ihnterher auffeinmal stoße ich in jemanden ihnein als ich hoch sehe gucke ich in die augen von jaromir plötzlich packte mich was von ihnten und schmiss mich ins wasser aks ich auf sah,sah ich wie eingentlich erwartet silas.Wir zogen uns um gingen zu den anderen die standen alle im halb kreis mit ihren motoräderrn ganz vorne horizon und jarmonir als plötzlich 4 gestalten angelaufen jammen sie blieben vor uns stehen,,also eo spiele wir"fragte leon,,draußen in der steppe aber wollt ihr uns schkagen zu 4"fragte jaromir belustigt,,nein wir haben eine überaschung"da kammen plötzlich alle wilden kerle auf denn hügel +oktavia,klette,freya und erik ich sah woe oktavia und maxi händcjen hielten und grinste als horizon plötzlich sagte,,aber bevor du und juli euch zur verlierer manschaft gesselt solltet ihr mal fragen wo markus und leon fragen wo sie wahren villeicht in einem mondwaldsee und im wald mhh was ist?und du vanessa solltest leon fragen wenn von uns beiden er will"vaneesa ging sauer weg aber die anderen wilden kerle blieben wie angewurzelt stehen aufeinmal schrie juli rum,,ich dachte wir weren freunde wir haben gesagt wir lassen sie beide in ruhe"er hebte ihn hoch und warf in runder juli haute ab das gleich machte marlon bei leon nur das er was anderes sagte,, ich glaube wir haben zwei neue mitspieler",,wenigstens zwei"sagte silas,,markus wird jetzt sauer auf fich sein"sagte ich zu silas,,ist mir egal"~Nähster morgen~
Juli und marlon waren nun bei uns auf der seite aber ich musste mir eingestehen das neine gefühle immer stärker für juli werden.~Zeitsprung nach dem spiel~
Marlon und juli wurden überzeugt wieder zu den wilden kerlen zu gehen mitten im spiel wir haben verloren. Plötzlich kam maxi und wollte mit mir reden er streckte mir die hand ihn ich nahm sie genervt an und wir gingen durch die steppe.So das war das zweite Kapitel mansche wollten das ich noch ein kapitel schreibe desshalb bitte seid mir nicht böse wenn am wochenende nichts kommt bin da bei meiner tante und cousinen da will zeit mit dennen verbringen aber sagt mir bescheid wenn ich dafür heute noch ein Kapitel schreiben soll cutiis💕
Eure Antonia❤
DU LIEST GERADE
die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~
Fanfictionwas wäre wenn maxi eine zwilingsschwester hätte die aber vor vielen jahren einfach verschwunden ist? würde das den lauf der geschichte ändern ( fängt im 4.Teil an)