Da ist ja unsere kleine aussreißerin" ,,und wo ist melody?"fügte marlon ihnzu,,da wo ich auch hätte bleiben sollen,melody hatte recht",,mit was?"fragte maxi,,mit allem"antwortete ich da kam plötzlich oktavia und umarmte mich stürmisch aber ich schupste sie weg sie guckte mich verrwirt und sauer zu gleich an aber es wsr mir im moment egal ich rannte zu meinem motorrad und machte es an und fuhr los was keiner wusste das ich und melody schwanger von juli und marlon waren und unsere kinder nun im heim wohnen sogar ihr in grünwald was mir aber gerade egal war ich fuhr noch schneller in den wsld und ihnter den horizont als ich bei den vampiren an kam biss melody mich und von da an war ich ein Vampir.
~2 monate später~
Es sind 2 monate vergangen und wir haben noch rubina,leyla und mia gebissen die jetzt auch Vampire sind.
Heute musste ich mit darxseid und blossom unsere neuen opfer suchen und wie das glück es so wollte waren es die wilden kerke juhu hört mann die ironi,naja also wir versteckten uns in 3 hollen bäumen und raban hötte uns fast erwischt als es abends war guckten ich und blossom leon und vanessa zu wie sie sich ewige liebe schwören plötzlich stand darxseid ihnter uns blossom fragte wenn er haben will er sagte er will leon haben und das vanessa freiwillig kommen muss da schoss es wie aus der Pistole ,,so wie wir kommen mussten",,so wie ihr komm wolltet und hollt ihr in mir"sagte darxseid ich und blossom nickten uns zu und ich sagte,,aber natürlich so bald..."und blosdom beendete,,sie eingeschlafen ist",,brave mädchen,sternen mädchen"mit diesem wort ries er mir meine sternen kette vom hals und nahm sie mit ich und blossom warteten bis sie weg sind als blossom ihn biss flitzte ich zu den kerlen und guckte sie mir nach der reie an bei maxi blieb ich hängen ich hing aug ihn zu und flüsterte es tut mir leid danach guckte ich mich nochmal um und sah das oktavia nicht mehr da ist also ging ich wider zu blossom und wir flitzten mit dem schlafenten leon zur burg dort wurden wir schon erwartet.Heute noch oder morgen weiter?
DU LIEST GERADE
die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~
Fanfictionwas wäre wenn maxi eine zwilingsschwester hätte die aber vor vielen jahren einfach verschwunden ist? würde das den lauf der geschichte ändern ( fängt im 4.Teil an)