Es sind mittlerweile 10 jahre vergangenen melody,jeckyl,hayd und ich wohnen immer noch bei michi und endlich ist es soweit die kerle gehren zurück nach grünwald melody,die galaktischensieger und michi waren an dr Eisdiele als 9 nachtschwarze gestallten mit modorrätern angefahren kamen melody und ich grinsten uns an sie nahmen alle ihren helm ab und zum vorschein kamen leon,vanessa,marlon,joschka,raban,
Jojo,maxi,markus und juli als leon mich sah grinste er die anderen guckten verrwirt und vanessa einfesüchtig,,ich habe mein versprechen gehalten"sagte leon zu mir und vanessas eifersüchtiger blick wird zu einem grinsen genau wie bei maxi und markus nur die anderen guckten verrwirt,,nicht ganz herr slalomtrippler"sagte ich,,aber bald"sagte er stolz,,das werden wir sehen melody,jeckyl,hayd,michi und ihr galaktischensieger kommt wir gehen"aufeinmal veränderte sich der geschichts ausdruck von marlon,raban,joschka und juli.Marlon guckte horizon mit einer mischung aus liebe,traurigkeit und wut an genau so guckte mich auch juli an nur das sein blick auch hass hatte ich konnte aber nicht sehen ob der hass für ihn war oder für mich aber egal raban und joschka guckten hlücklich aber eine frage hab ich noch wo sind die mädels meine 2 besten freundinen bloss und tüse?,(und melody ist auch meine beste Freundin),wo sind die zwillinge terry und merry?,wo ist die Freundin von jojo mia? Und wo sind die zwei tussen rubina und leyla wo nur.
Weiter?
DU LIEST GERADE
die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~
Fanfictionwas wäre wenn maxi eine zwilingsschwester hätte die aber vor vielen jahren einfach verschwunden ist? würde das den lauf der geschichte ändern ( fängt im 4.Teil an)