~Fest und neue Vampire~

417 21 1
                                    

Als ich in meinem zimmer ankam setzte ich mich auf mein bett aber ich fühlte mich beobachtet was sich auch bestätigt als 4 personen in mein zimmer kamen als ich sie sah erkannte ich maxi,markus,vanessa und juli sie guckten mich wie gebannt an vanessa löste sich als erstes aus dem ban und kam auf mich zu sue umarmte mich und sagte,,ich hab dich vermisst",,ich dich auch"sagte ich maxi und markus kamen auch noch dazu aber juli blieb an der seite stehen als wir uns lösten ziehten sich alle um und wir gingen zum fesr als wir dort ankamen sahsen ich und melody an der Seite und beobachteten das ganze marlon und juli konzentrierten aich nicht ganz was rubina und leyla aufregte melody amüsierte das ganze genauso wie mich plötzlich liess sich vanessa beißen.

~Zeitsprung~
Darxseid hatte vanessa verloren den sie hat gemerkt das sue leon liebt und nich ihn also wurden klette und vanessa eingesperrt und wenn ihr euch fragt wo klette her kommt die haben feun die kleinen abgefangen,aber egal aufjedenfall hatte uns darxseid zu sich gerufen und sagte das wir angreifen und das blosdom und leyla sie beißen sollen blossom guckte mich traurig an ich nickte ihr aufmunternd zu und sie und leyla flitzten zu maxi und juli maxi liess sich beißen aber juli nicht was mich irgendwie freude warum weiß ich auch nicht ich bin doch nicht nein das kann nicht sein oder?Aber ich konnte nicht lange drüber nach denken den ich wurde von darxseid mit gezogen zu vanessa und klette.

Morgen schreib ich weiter cutiis❤

die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt