~ das wieder sehen~

431 18 3
                                    

~10 monate später~
Leon hat mich nach 2 monaten erkannt und hat ganz komisch reagiert er hat mich nehmlich umarmt und wollte mich nicht mehr los lassen aber hatts dann doch gemacht er hat mir sogar versprochen mich und melody ihr raus zu hollen und das wir dann wider zu ihnen gehören wow dachte ich mir weil das hätte ich nicht gedacht,naja jedenfalls ist leon vor 3 monaten in die sonne gegangen und hat gesagt das ich auf die wilden kerle und melody aufpassen soll und ich habs ihn versprochen und ich breche mein versprechen nicht.Ich und melody spielten gerade mit terry,marry,tüse und jeckyl .Blossom und mia konnten nicht mitspielen weil sie mit darxseid irgendwas erledigen müssen und rubina und leyla haben gesagt ihr nägel gehen kaputt tussis dachte ich nur und hayd der schläft wie immer,aber egal wir spielten terry,jeckyl und ich gegen marry,tüse und melody tüse und ich im tor marry und terry spielen die erste runde und melody und jeckyl drehen die gurbeln gerade als wir beginnen wollten kam blossom rein und sagte das sie kommen ich und tüse sprangen vom tor und terry und merry schnallten sich hab wir gingen alle auf unsere Plätze terry und marry auf denn sesel blossom oben an der sonne mia auf der anderen seite rubina und leyla links und rechts auf darxseids bett melody oben an der wand mit dem kopf runter,jeckyl und hayd ihnter einem stahl pfeiler,tüse an der leiter und ich auf dem tor sitzent.Keine 10 minuten später kamen die kerle sie guckten alle auf darxseid veralemm vanessa wie gebannt aber raban erinnerte sie wofür wir ihr sind plötzlich sagte markus,,VANESSA PASS AUF"sie drehte sich ruckartig um ihnter ihr stande darxseid und so begann die show,,hallo ich bin darxseid und das sind meine freunde",,genau"sagte ich alle guckten sie suchent um aber fanden mich nicht,,damit meinen sie uns jeckyl und das ist hayd",,und ich heiße blossom",,und ich mia",,hallo maxi..",,hallo jojo",,was macht..",,ihr ihr"beendete mia,,das würden wir..."fing tüse an,,auch gerne wisse"beendete melody,,wir"fing merry an,,terry",,marry",,tüsendrib"sagte tüse,,melody"sagte melly,,und natürlich"sagte wider ich und rubina sagte,,rubina",,und leyla"sagte leyla,,tja und ich bleibe ein geheimniss"sagte ich(und ich brauch jetzt nicht beschreiben wie es weiter geht das wisst ihr bestimmt)

~nach dem spiel~
Darxseid hat gesagt das wir alle in unsere zimmer sollen was ich auch tat was ich nicht bemerkte das ich von 4 personen verfolgt werde.

Weiter?und wen ja wann?heute noch oder erst morgen?

die wilden kerle und Toni die Fußballqueen~Beendet~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt