Weitere Kolonisten von der Ark waren gekommen? Damit hatte ich nicht mehr gerechnet.
Wir folgten Eric so schnell wie möglich, bis wir an einem Trümmerhaufen angelangt waren. Mein Puls ging rasend schnell und mein Herz klopfte wie wild, als ich das rauchende Wrack sah.
Um es herum lagen Menschen, einige schienen tot oder bewusstlos zu sein, andere wimmerten nach Kräften um Hilfe.
"Bringen wir die Verletzten ins Krankenzelt.", schlug Wells vor. "Dort können sich Clarke und Lil um sie kümmern."
Stumm nickend begannen wir sofort nach Verletzten zu suchen. Ich fühlte den Puls einiger Menschen, die meisten waren tot. Auch der Nächste Mann lebte nicht mehr und eine weitere Frau lag in ihrer eigenen Blutlache. Eine alte Frau schien ihre letzten Atemzüge zu ziehen und ich rief Felix herbei, der etwas unbeholfen da stand.
"Felix, komm her. Sei bei ihr.", wies ich ihn mit einem viel sagenden Blick an. Seine blauen Augen blitzten dunkel in der allmählich einkehrenden Dunkelheit und er egriff die Hand der Frau.
"Ich kann nichts mehr für sie tun.", flüsterte ich leise.
Ein Mann atmete unregelmäßig und er hatte tiefe Wunden an seinen Rippen. "Bellamy! Bring ihn ins Krankenzelt und gib ihm irgendetwas, was er auf die Wunde drücken kann."
Mein Atem setzte endgültig aus, als ich ein kleines Kind in den Trümmerteilen liegen sah. Zitternd fühlte ich nach dem Puls des kleinen Jungen. Als ich ihn endlich spürte, flossen Tränen der Erleichterun meine Wangen hinab. "Lilith?", fragte Octavia hinter mir. "Gib ihn mir, ich bringe ihn ins Krankenzelt." Vorsichtig hob ich ihn hoch und legte ihn in ihre Arme. So viele Menschen waren dabei zu sterben und wir konnten es nicht verhindern.
Wir hatten zwei Boxen mit Medikamenten im Wrack des Schiffes gefunden, mehr nicht.
Jedesmal wenn ich nach einem Puls fühlte, jedoch keinen fand versetzte es mir einen Stich.
Kanzler Jaha war nirgendwo zu finden, ich ging davon aus, dass er die Schusswunde nicht überlebt hatte. Wells suchte immer noch in den Trümmern, obwohl alle Lebenden bereits im Krankenzelt waren. Schnell lief ich zum Krankenzelt, damit Clarke und ich unsere zahlreichen Patienten versorgen konnten.
DU LIEST GERADE
The 101:: Bellamy Blake [abgeschlossen]
FanfictionLilith lebt schon seit ihrer Geburt auf dem Raumschiff, auf dem die letzten Überlebenden der Menschheit leben. Auf der Ark. Sie wurde verhaftet, weil sie Essensrationen für ihre Familie gestohlen hat. Als sie erfährt, dass ihre kleine Schwester zusa...