"Was ist nur los mit mir?!"

162 10 0
                                    

Am nächsten Tag stand ich spät auf, es war Samstag und ich hatte schreckliche Halsschmerzen, aber ich hatte keine Erinnerung mehr woher das kam.
Aufeinmal fiel mir ein, dass ich dem Joker ein Maschinengewehr holen sollte. Ich war verwirrt; wo kam der Gedanke her? Ich überlegte, aber mir fiel nichts ein. Verzweifelt versuchte ich mich an unsere Therapiestunde gestern zu erinnern, aber es war als würde ich bei heftigem Regen aus dem Fenster gucken. Ich hatte kaum Erinnerungen. "Was ist nur los mit mir?!"murmelte ich verzweifelt. Stundenlang lag ich in meinem Bett und versuchte mich zu erinnern, aber nichts. Keine einzige Erinnerung. Alles an was ich denken konnte waren seine Lippen..."Nein, nein, nein!!"rief ich und schüttelte meinen Kopf bis mir schlecht wurde. Ich stand auf und versuchte mich abzulenken, aber egal was ich tat, er schwirrte mir die ganze Zeit im Kopf herum. Als ich es nicht mehr aushielt, setzte ich mich an den Computer und googelte stundenlang nach allen möglichen Informationen über ihn. Wie eine Verhungernde sog ich alles in mich auf und suchte und suchte. Ich erfuhr viel über ihn und seine "Jokes", so nannte er seine Morde und Überfälle. Und je mehr ich über ihn erfuhr, desto mehr gefiel er mir. Er war so gerissen, so furchtlos und verrückt, aber dennoch hatte er Charme und sah verdammt gut aus! "Ich werde alles für ihn tun, alles!" sagte ich mir entschlossen und kaufte per Internet das nächstbeste Maschinengewehr das ich fand. Am nächsten Morgen kam es wie gewünscht an. Ich versteckte das Gewehr in einer Tasche unf verstaute es in meinem Auto. Dann fuhr ich wie gewohnt zum Arkham Asylum. Mir gefiel es verbotene Dinge zu tun, es gab mir einen Kick und machte unheimlich Spaß. Angekommen ging ich sofort zum Joker und begann die Therapiestunde wie immer. Keiner sollte etwas merken.
"Ich habe was du willst"sagte ich leise und lehnte mich über den Tisch zu ihm. Er schaute mich mit großen Augen an bevor sich ein Grinsen auf seinem Gesicht ausbreitete. Verführerisch leckte ich mit über die Lippen und bemerkte wie seine Augen die Bewegung meiner Zunge verfolgten. "Harley, Harley"murmelte er in einem bemängelden Ton. Seine stimme war ganz rau. "das hätte ich nicht von dir erwartet". Ich grinste breit und lehnte mich wieder nach hinten. Ich muss sagen es gefiel mir ihn zu verführen. "Sag der Wache von Zelle 17 wo es ist" verlangte er. Sofort tat ich was er mir befahl. Ich setzte mich wieder zu ihm und kurz darauf ertönte laute Schießerei von draußen. "Jetzt fängt der Spaß an"lachte der Joker und seine Augen leuchteten vergnügt. Und obwohl im ganzen Gebäude geschossen wurde, hatte ich keine Angst. Ich war einfach nur glücklich bei meinem Joker zu sein. Ist das nicht verrückt?!
Aufeinmal wurde die Tür aufgerissen und ein Mann kam reingerannt. Das musste ein Komplize vom Joker sein. Aber bevor ich reagieren konnte drückte er mir ein Tuch an den Mund. Ich konnte nicht mehr atmen. Das letzte was ich sah war das Grinsen vom Joker.

JokerloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt