Als ich wieder zu mir kam, lag ich auf etwas hartem. Grelles Licht blendete mich. "Bindet sie fest"erklang die Stimme vom Joker. Plötzlich schlug jemand meine Beine auf den Tisch und ich schrie auf vor Schmerz. "Tut ihr nicht weh! Sie gehört mir...".
Was passiert hier? Wo war ich? Was machen sie mit mir? Was macht der Joker aufeinmal? Was will er von mir? Ich dachte ich wäre seine Gehilfin? Tausende Fragen schwirrten durch meinen Kopf aber auf keine hatte ich eine Antwort.
"Wie geht's uns Doc?"ertönte Joker's Stimme über mir. Ich blickte auf und sah seinen nackten Oberkörper. Er war voller Tattoos. "Was..wo bin ich?" fragte ich verwirrt. "Keine Sorge Süße...bei mir bist du sicher". Er lachte. "Wirst du mich töten?" "Ha ha ha ha ha ha ha! Nein....ich werde dir nur sehr, sehr weh tun". Er hielt zwei Metallstäbe in seinen Händen und ein fieses Grinsen lag auf seinem Gesicht. Jemand klemmt mir mit Gewalt einen Gürtel zwischen die Zähne. Mein Herz raste. "Hast du Angst"zischte er leise. Er lachte als ich den Kopf schüttelte. Nicht vor ihm. "Wenn du wieder aufwachst meine Süße, dann bist du eine ganz andere Harley..". Mit einem Schlag rammte er mir die Stäbe an die Schläfen. Rasender Schmerz durchfuhr meinen Kopf. Ich biss auf den Gürtel und schrie. Der Schmerz wurde immer schlimmer. Er schlug immer wieder und wieder zu. Ich hörte wie er lachte, er hatte Spaß daran. Auch seine Komplizen lachten. Es war unerträglich. Mit jedem Stoß wurder der Schmerz schlimmer, mit jedem Stoß nahm der Druck in meinem Kopf zu. Bis ich explodierte. Ich spürte nichts mehr. Alles war weg.
Tut mir leid für das kurze Kapitel, aber morgen kommt das nächste:) ~Nour
DU LIEST GERADE
Jokerlove
RomanceHey, das ist unsere erste gemeinsame Geschichte und es geht um die Verwandlung von Harleen Quinzel zu Harley Quinn. Wir haben versucht die erwähnten Szenen aus dem Film mit reinzubringen und alles mit unser Fantasie zu vervollständigen. Wir hoffen e...