Vorsichtig setzte ich meine Füße nacheinander auf den Boden und stand langsam auf. Ich zuckte vor Schmerzen zusammen und stöhnte auf.
Mein Kopf pochte und mein gesamter Körper schmerzte .Ich lief ins Bad, schaltete die Dusche an und trat unter sie. Das heiße Wasser lief an mir herab und ließ meine Sinne wieder stärker werden. Meine Gedanken waren einzig allein bei dem Joker und dem vergangendem Abend.
Plötzlich verfiel ich in hysterisches Gelächter . "Was ist daran lustig Harleen?Dieser Mann hat dir schlimme Schmerzen zugefügt, dich gefoltert und..und du liebst ihn trotzdem noch! Hör auf zu lachen! Das ist nicht lustig!!", schrie mich eine Stimme in meinem Kopf an. Ich lachte weiter. "Halt die Klappe", schrie ich, als die Stimme in meinem Kopf weiter auf mich einredete,"und ich heiße nicht Harleen sondern Harley....Harley Quinn und ich werde den Joker finden...und..und wenn er mich nicht liebt oder nicht will, dann muss ich ihn..ihn umbringen.
NEIN! Er liebt mich!! Ich weiß es! Er hat das nur getan weil...weil er mich liebt .So ist er. Das ist seine Art". "Harleen! Was ist nur mit dir passiert? Der Joker liebt niemanden. Das hat er dir selber gesagt. Harleen, geb dem nicht nach. Er wird dich nur ruinieren, kaputt und verrückt machen!"
"SEI STILL, SEI STILL,SEI STILL! Ich heiße Harley Quinn und ich bin schon verrückt!",schrie ich die Stimme an. Ich trat aus der Dusche und sah mich im Spiegel an. Die Stimme in meinem Kppf wollte keine Ruhe geben. Ich schrie auf , ballte die Hand und schlug in den Spiegel auf meine eigene Reflektion. Ich spürte nur noch den Schmerz und dann wurde alles schwarz.Ich schlug die Augen auf und setzte mich auf. Ich war nackt und lag mitten in meinem Bad auf dem Boden. Überall lagen Scherben.
Ich blickte auf und erkannte,dass der Spiegel zerschmettert und mit Blut verschmiert war. Plötzlich schmerzte meine Hand . Ich musterte sie und erschrak. Sie war blutig und kleine Glassplitter steckten in ihr. Hatte ich den Spiegel kaputt geschlagen? Ich konnte mich nicht daran erinnern.
Da waren nur verschwommene Erinnerungen, wie ich geduscht hatte. Ich schüttelte den Kopf und stand auf und säuberte und verband meine Hand. Dannach zog ich mir eine Jeans und eine blaue Bluse an, setzte mir meine Brille auf und kehrte die Glasscherben im Bad auf.
"Was wollte ich nochmal vorhin erledigen?", fragte ich mich selber. Ich stockte. Ich wollte den Joker finden und..naja weiter wusste ich nicht.
Aber wie sollte ich ihn finden? Mein Herz zog sich zusammen, als ich daran dachte, dass er mich wieder hierher gebracht hatte. Wollte er mich nicht? Ich musste an seine Augen denken, die mich immer so musterten...so,so sehnsüchtig,gierig. Nein, er wollte mich! Aber dafür würde ich einen Preis bezahlen müssen. Ich war plötzlich sehr wütend ,als ich ich mich daran erinnerte ,wie er mich gefoltert hatte. Ich dachte ich wäre seine Gehilfin! Er würde dafür bezahlen. Plötzlich klingelte es. Ich öffnete die Haustür und schaute mich um. Niemand war zu sehen. dann blieb mein Blick auf dem Boden hängen. Da lag eine rote Rose, an der wieder eine Jokerkarte befestigt war. Ich hob sie auf und drehte die Karte um.
Mein Herz pochte schnell gegen meine Brust, als ich las, was dort stand;Meine süße,süße Harley,
treff mich bei ACE Chemicals. Wir haben viel zu besprechen.
Draußen wartet ein Motorrad auf dich, welches du nehmen wirst!!
Ich warte auf dich. J.Wie konnte er es wagen noch so mit mir zu sprechen, nachdem was er mir angetan hatte,so als wäre nichts passiert.
Ich schüttelte den Kopf und knurrte. Ich schnappte mir meinen Hausschlüssel,mein Handy und rannte die Treppen meines Wohnhauses herunter.Ich lachte hähmisch auf. "Mach dich gefasst Puddin,deine Harley Quinn kommt!"Larissa :)
DU LIEST GERADE
Jokerlove
RomanceHey, das ist unsere erste gemeinsame Geschichte und es geht um die Verwandlung von Harleen Quinzel zu Harley Quinn. Wir haben versucht die erwähnten Szenen aus dem Film mit reinzubringen und alles mit unser Fantasie zu vervollständigen. Wir hoffen e...