"Würdest du für mich leben?"

381 14 3
                                    

Mit quietschenden Reifen kam das Motorrad vor ACE Chemicals zum Halt.
Ich blickte mich um. Niemand war zu sehen. Kein Wunder, so wie die Gegend aussah. Zögerlich betrat ich die velassene Fabrik. Ich hörte Schritte und drehte mich schnell um, aber ich sah keine Menschensseele. Ich setze meinen Weg fort und stieg irgendwelche Treppen hoch, welche gar nicht mehr aufhörten. Der Joker würde mich schon finden. Mein Atem beschleunigte sich vor Anstrengung und mein Herz klopfte vor Aufregung laut gegen meine Brust. Ja, ich hatte Angst und ich war wütend....aber ich konnte es ebenfalls nicht abwarten ihn zu sehen.
Ich wollte seine Haut auf meiner spüren und...Ich hatte das Ende der Treppe erreicht und befand mich nun auf einer Plattform. Neugierig blickte ich in den Abgrnd und erstarrte. Dort befanden sich viele große Behälter..mit kochenden flüssigen Chemikalien. Der Geruch war unerträglich. "Willst du wissen, warum ich so bin wie ich heute bin?", fragte mich die stechende Stimme des Jokers. Erschrocken drehte ich mich um. "Du!", rief ich."Wie konntest du es wagen mir weh zu tun, mich behandeln wie dein Spielzeug,nach allem was ich für dich getan habe!", wütend kam ich auf ihn zu und schlug ihm in sein breit grinsendes Gesicht. "Harley, Harley, Süße ,so begrüßt man doch nicht seinen guten alten Freund und ich wollte dir doch außerdem gerade eine alte Geschichte von mir erzählen. Wo war ich nochmal stehen geblieben? Ach ja..Warum ich so bin wie ich bin.
Nun ja ,Batsy schubste mich genau hier,in diese Chemikalien und Taadaaa!!Ha, ha, ha, da war ich." Er warf seinen Kopf in den Nacken und verfiel in hysterisches Gelächter.

"Warum wolltest du, dass ich hierher komme Mr J.?" "Warum wohl? Warum wohl? Hahaha Harley mein Schatz, du bist so lustig." "Ich bin nicht dein Schatz!" "Ach ja?" Er kam auf mich zu ,nahm mein Gesicht in seine Hand und zog es ganz nah an seins. "Das werden wir ja sehen." Schnell zog ich seine Pistole aus seinem Gürtel und hielt sie ihm an den Kopf. Er lachte. "Ich hab dir ein Maschinengewehr besorgt mit dem du viele Menschen umbringen konntest. Ich hab dir geholfen und und als dank folterst du mich, tust mir weh? Ich hab meinen Job wegen dir veloren.

SAG mir! Warum sollte ich nicht abdrücken?" Seine Augen blitzten auf. "Weil ...weil du genauso verrückt bist wie ich. Ich hab das Verrückte in deinen Augen aufblitzen sehen, als ich dich das erste Mal gesehen habe. Hahahaha und da wusste ich ,was ich zu tun hatte. Du könntest meine Clownprinzessin sein ,Harley! Wir zusammen wären König und Königin von Gotham City. Stell dir das vor und ich weiß, dass du nicht abdrücken wirst weil..weil hahaaha du mich liebst haha.Ich weiß es genau. Du kannst mich nicht töten, Harley. Ich weiß es." Seine Augen verschlangen meine. Mein gesamter Körper zitterte und ich hatte keine Konrolle mehr .Tränen liefen über meine Wangen. Ich hatte die Pistole immernoch auf Jokers Kopf gerichtet. Erschöpft ließ ich meine Hand mit der Pistole sinken. Kraftlos ließ ich meinen Kopf fallen. "Oh Harley ,Harley! Ich wusste es!" Ich spürte seine warme Hand auf meiner Wange .Er wischte mir meine Tränen weg. Kleine Blitze durchzuckten meine Haut, wo er mich berührte. "Was muss ich tun?",flüsterte ich. "Gegenfrage!", erwiderte er,"Würdest du für mich sterben?" Ich hatte keine Kraft mehr. Ich konnte ihm nicht mehr wiederstehen. Er ließ seine Hand zu meinem Mund sinken und strich über meine Unterlippe."Ja!", antwortete ich leise. "Nein, das ist zu leicht...Würdest....würdest du für mich leben?" Er verschlang mich mit seinen Blicken und ich antwortete sofort.
"Ja..ja ,das würde ich", hauchte ich. Er sah mich fasziniert an. Seine Verrücktheit blitzte in seinen Augen auf. "Vorsicht, du solltest dein Versprechen nicht unbedacht leisten", er legte seine linke Hand ,auf der ein Lächeln tatowiert war, auf einen Mund. "Verlangen wird zu Hingabe, Hingabe wird zu Macht", flüsterte er. Er nahm seine Hand wieder herunter und strich mir dabei wieder zaghaft über meine Lippen.
"Willst du es?" Mein gesamter Körper zitterte vor Verlangen . "Sag es: Bitte, bitte, bitte...." "Bitte", hauchte ich. Er lächelte leicht . "Oh Harley, du bist soo,so...gut"Er lachte auf. Erwartend sah er mich an und machte eine leichte Handbewegung in Richtung Abgrund .Mir wurde klar, was ich tun musste, um für immer ihm zu gehören. Wollte ich das? So sein, wie er? Das war komplett krank und verrückt! Aber war ich das nicht schon? Verrückt? Ich blickte nocheinmal zu ihm und schaute in seine Augen.
Ja, für ihn würde würde ich alles aufgeben. Ich wollte,dass er mir gehörte und ich ihm. Ich blickte in den Abgrund auf den Kessel mit der blubernden Säure und drehte mich dann zu dem Joker um. Ich lächelte ihm leicht zu und schaute ihm tief in die Auen, breitete meine Arme auf und ließ mich fallen. Ich fiel, fiel und fiel, bis ich mit einem großem Platsch in die Säure eintauchte.                                                                                  
Mein ganzer Körper kribbelte. Erst leicht, dann wurde das Kribbeln zu einem Schmerz. Die Chemikalien borrten sich in meine Haut und griffen alles an. Ich wollte schreien, aber konnte es nicht. Mein Körper brannte wie Feuer und dann wurde alles schwarz.                                                         



Weiche Lippen küssten meine. Ich holte tief Luft und schlug meine Augen auf. Ich schaute in das Gesicht meines Jokers. Ich lachte auf.                      
"Puddin", murmelte ich und zog ihn diesmal zu mir, um ihn zu küssen. Ich strich über seine Brust und bemerkte, dass sich unsere Kleidung in der Säure auflöste. "Hübsch",kicherte ich. Blau und Rot. Puddin zog mich nah an sich und fing an zu lachen. Ich stimmte in sein Gelächter ein.               
Das fühlte sich alles so berauschend und wundervoll an. Der Schmerz der Chemikalien, meine starke Liebe für meinen Puddin und dieses Gefühl der Befreiung durch unser Gelächter. Hahahaha. Ich zog ihn wieder zu mir runter um ihn ein weiteres Mal zu küssen.                                                   
  Ich war ein glückliches Mädchen, dass nicht erwarten konnte für immer mit ihrem Puddin vereint zu sein und die Welt zu erobern .                          Und niemand würde ihn mir wegnehmen oder uns stoppen. 
                            
   "Sag Hallo zu deiner neuen, crazy,
heißen Harley Quinn, Puddin!"                   

Larissa

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 08, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JokerloveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt