"KrrppAABuuuummms!"
Ich schreckte hoch und musste mich ersteinmal orentieren, wo ich mich befand. Was war das für ein Geräusch gewesen?!
Mit nur einem alten T-Shirt bekleidet, nahm ich mir den alten Baseballschläger meines Vaters und schlich mich in die Küche.
Ich zitterte."Hallo?", rief ich in die Dunkelheit.Bitte, lass es kein Einbrecher sein. Niemand war zu sehen. Glasscherben einer Vase lagen auf dem Boden. Hier war auf jeden Fall jemand gewesen .Ich schlich mich hinter die Küchentrese und wartete ab, aber nichts passierte. Der Einbrecher war also hoffentlich verschwunden. Ich atmete tief durch und lief zu dem Lichtschalter und machte das Licht an. Außer der zerbrochenen Vase ,schien nichts beschädigt oder gestohlen zu sein. Dann fiel mein blick auf meine Haustür, diese stand speerangelweit offen und auf dem Boden da....da lag etwas.
Eine Rose und an ihr hing ein Zettelchen. Ich nahm die Rose in die Hand und betrachtete den Zettel....Nein,das war eine Spielkarte mit einem Joker drauf. Ich erstarrte und drehte die Karte um.
In verschnörkelter Schrift stand dort:Ich habs dir doch gesagt ,meine süße Harley.
J.Mein Herz klopfte schnell und mir wurde heiß. J für Joker? Hatte er es tatsächlich geschafft auszubrechen?
Bei diesem Gedanken zog sich mein Herz zusammen. Gebs zu Harleen.Du magst ihn ,sogar sehr....einen durchgeknallten Psychopathen.
Nein, nein ,nein, so was darfst du nicht denken. Ob er noch in der Nähe ist? Vielleicht will er mir aber auch auflauern und mich dann foltern und umbringen, aber dann würde ich wieder in seine Augen...seine Augen...Das Klingeln meines Telefons riß mich aus meinen Gedanken. Wer rief den so spät noch an? "Hallo?Harleen Quinzel hier?" "Hallo Dr. Quinzel, der Joker ist ausgebrochen. Sie sollen auf Befehl des Chefs sofort ins Arkam Asylum kommen. Sie sind vermutlich in Gefahr. Fahren sie vorsichtig und passen sie au sich auf!", teilte mir die Stimme einer nervösen Krankenschwester mit. " O....Ok", stotterte ich
DU LIEST GERADE
Jokerlove
RomansHey, das ist unsere erste gemeinsame Geschichte und es geht um die Verwandlung von Harleen Quinzel zu Harley Quinn. Wir haben versucht die erwähnten Szenen aus dem Film mit reinzubringen und alles mit unser Fantasie zu vervollständigen. Wir hoffen e...