-
Ich: Merke ich mir :)
-Oh Gott. Ich habe es wirklich gesendet. Ich.habe.es.GESENDET!!!
*Bling*
Eine Nachricht! Etwa von Sam...?
-
Nina: Unsere Lehrerin sagt, du hättest heute Tiffany k.o. geschlagen! Ernsthaft?! :) Freu dich auf ihre Standpauke <3 ;)
-Tiffany heisst sie also... Dummes Ding, wegen ihr muss ich mir wahrscheinlich noch einiges anhören müssen!
*Bling*
Noch eine Nachricht?-
Nina: P.S. Morgen ist Schulball! Du bist ja erst diese Woche hier und deshalb hast du es noch nicht mitbekommen, aber morgen ist es so weit! :D Such dir eine Begleitung, Süsse! <3 ;)
-Schulball?! Zum Glück habe ich mehrere passende Kleider! Aber wo soll ich denn eine Begleitung herkriegen, ich kenne nur Sam, aber das kann ich Nina nicht antun! Egal, ich schaue mal, was passiert.
Aufgeregt suche ich ein Kleid aus. Soll ich das enge, schwarze Kleid anziehen? Nee, zu kurz. Das lange grüne Ballkleid? Nein, das ist doch eher für Gala-Anlässe gedacht. Oh, da ist noch ein rotes Kleid. Es ist ganz eng und hat lange Ärmel. Ich quetsche mich in das Mini-Kleid und schaue mich vor dem Spiegel an. Hey Baby- Heute schon was vor? Groarrr!
Nein. Auch nicht.Mist! Ich habe einfach rein gar nichts zum anzieh... Oh! Da hinten ist eins runtergefallen. Ich hebe es gespannt auf. Es ist oben weiss, mit mintfarbenen Rüschen am Oberteil. Der Herzausschnitt ist mit Rüschen am Rand überzogen, sonst ist das Kleid schneeweiss. Die Taille wird perfekt betont, unterhalb sind es mehrere rauschende Schichten aus federleichtem Stoff. Das Kleid geht ungefähr bis zu den Knien, und es sieht so schön aus! Über dem weissen, feinen Stoff am Oberteil ist eine Art Zweitstoff genäht, auf dem weisse Blumenmuster gestickt worden sind (also wie ein Netz mit Blumen drauf). Es ist perfekt! Das harmoniert sicher super mit meinen Locken!
________________________________
___________________Hi💁🏼
Ich weiss, ich mache nicht so lange Kapitel, ich hoffe, das stört euch nicht.
Schaut bitte unbedingt mal bei meinem anderen Buch vorbei, es heisst: International School- der soziale Tod
Es geht um ein Mädchen, das an einer normalen Schule nicht mehr klarkommt, weil sie ein ganzes Leben an einer International School war.
Viel Spass 😊
Liebe Grüsse😌
YOU ARE READING
Neue Schule, neue Leute, neue Probleme
Teen FictionSkylar ist ein normales Mädchen. Mit einem normalem Leben. Aber das wird sich ändern... Als sie an eine neue Schule kam , mit neuen Leuten, mit neuen Problemen. Anders gesagt: mit Sam