Ball!!!
Ach du scheisse, ach du scheisse, Ach.Du.SCHEISSE!!!
Tiffany versaut mir womöglich noch den ganzen Abend... Weisst du was, Skylar? Einfach ruhig bleiben, sie sieht dich nicht, sie wird dich nicht sehen. Nein, das wird sie nicht... Bitte.
Wir laufen mehr oder weniger gemütlich über die Tanzfläche zu Buffet, das, was ich nicht erwartet hätte, wie eine Pariser Strasse aufgebaut ist, und nehmen uns einen Milchshake. Nina nimmt Erdbeere, meiner ist... keine Ahnung, aber es riecht lecker.
Nina gibt sich betont gelassen, aber ich sehe, dass ihre Augen hektisch herumschauen, zu 90% auf der Suche nach Sam. Auch ich erwische mich immer wieder, wie ich auch nach Sam ausschau halte. Und nach Tiffany, aber ich weiss, dass sie nahe am Eingang steht. Vermutlich, um alle abzuschrecken, wenn sie reinkommen wollen, damit sie nachher das ganze Buffet alleine essen kann.
Oh, da ist Sam. Aber wo ist denn bloss Nina? Ach, sie ist schon auf dem Weg zu ihm und drängt sich durch die Menge. Typisch. Ich merke, dass ich lächeln muss. Nina fragt ihn etwas, und er fängt an zu lächeln. Sie nimmt seine Hand und zieht ihn nun mit auf die Tanzfläche. Er legt seine Hände um ihre Taille, sie ihre Arme um seinen Hals und „schaukeln" im Takt der Musik im Kreis. Ich habe Nina's Augen noch nie so glänzen sehen, und ich dachte immer, sie kann nicht noch mehr grinsen. Na, da habe ich mich getäuscht. Sie ist ganz sicher nach diesem Tanz Weltmeisterin im Grinsen. Ich wünschte, ich könnte mitgrinsen, aber ich muss mich zusammenreissen, überhaupt zu lächeln, und schäme mich so dermassen dafür, meiner besten Freundin nichts zu gönnen.
Da befreit sich Sam auch schon aus Nina's vermutlich eisernen Griff, lächelt und sagt etwas zu ihr. Sie ist sichtlich traurig, dass der Tanz schon vorbei ist, lächelt aber tapfer und lauft grinsend zu mir, während er wieder in die entgegengesetzte Richtung weglauft.
„Und? Wie war's?"
„Du glaubst es nicht! Es war... so... unglaublich!!! Einen Moment lang dachte ich, er will mich küssen, aber nee nee... Nicht mit mir! Ich will ihn noch etwas zappeln lassen, weisst du? Weil wenn es dann passiert, dann geniesst er es mehr und ist stolz, dass er es geschafft hat, das heisst, er ist glücklicher. Er merkt dann unterbewusst, dass er glücklicher ist mit mir als mit anderen und verliebt sich noch viel, viel mehr in mich! Aber trotzdem... Geküsst hätte ich ihn schon gerne. Der steht sowas von auf mich, das sag' ich dir!"
Was sagt sie da? Mann, vielleicht mag er mich doch nicht... Aber ich darf mir nur keine Traurigkeit anmerken lassen, sonst findet Nina es noch heraus. Ich brauche einen Schoko-Muffin, sonst sterbe ich noch an Schuldgefühlen! Ich ziehe sie zum Buffet hin, während sie immer noch vom Tanz schwärmt. Ich beisse gierig in den Muffin. Oh Gott, ist der lecker!
In drei Bissen ist er weg, und der zweite ist schon im Anflug. Da machte es *Ding*. Nina schaut auf ihr Handy, und man sieht, dass ihre übermütig gute Laune sofort verfliegt und Trauer Platz macht. Ihre Augen füllen sich mit Tränen, und sie sagte knapp:
„Familienproblem. Tut mir leid, muss sofort nach Hause."
Sie hat mal kurz angetönt, dass etwas nicht ganz stimmt, aber dass sie vom Ball nach Hause geht... Sie wird mir schon erzählen, was los ist... Hoffentlich.
Da tippt mir jemand auf die Schulter. Erschrocken drehe ich mich um. Sam! Krass!„Hi. Lust auf einen Tanz?"
Er lächelt mich so süss an, dass ich kein Wort heraus bringe und mich von ihm auf die Tanzfläche ziehen lasse. Er legt bei mir, anders als bei Nina, die Arme und nicht nur die Hände um die Taille. Er zieht mich ganz nah zu sich, und ich lege ihm meine Arme um den Hals. Er schaut mir direkt in die Augen, und ich vergesse einfach alles um uns herum. Ich glaube zu schweben, und plötzlich zieht er mich noch näher heran, schaut zu mir runter und -ich weiss, ich kann es auch nicht glauben- küsst mich. Mich! Ich schwebe nicht mehr, ich fliege durch das Dach hinaus bis zur 10. Wolke hinauf, die sich so weich anfühlt wie seine Lippen. Er öffnet leicht den Mund, und ich auch. Wir küssen uns so lange, bis ich mich aus Atemnot lösen muss, nur um dann gleich wieder meinen Mund auf seinen zu drücken. Ich öffne kurz die Augen und sehe, dass er sie auch zugemacht hat. Es ist so... perfekt! Er löst sich sanft von mir, und wir tanzen weiter. Ich lege meinen Kopf auf seine Brust, so ist es noch bequemer. Für diese 15 Minuten bin ich das glücklichste Mädchen der Welt.
„Wollen wir nicht irgendwo hin gehen, wo wir ungestört sind? Ich kenne einen wunderschönen Platz. Los, wir gehen!"
„Natürlich."
Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Wir gehen aus der Turnhalle raus und laufen (was heisst hier laufen - schweben!) Richtung Wald. Kurz vor dem Waldrand aber biegt er ab und läuft dem Wald entlang bis zu einer Bank, die superschön aussieht. Man hat einen super Ausblick auf den Mond. Ich kuschle mich an ihn, und er legt einen Arm um meine Schulter. Der Mond scheint uns an und -wirklich- ich komme mir vor wie in einem Buch. Wir bleiben ziemlich lange so, und knutschen noch etwas herum, dann kommt uns der Gedanke, oder besser gesagt ihm, dass seine Freunde ihn vermissen. Nina ist ja weg, deshalb vermisst mich niemand. Traurig. Wir gehen also Hand in Hand zurück, und als er mir noch einen "Abschiedskuss" gibt, bevor er zu seinen Freunden geht, werde ich mir plötzlich bewusst, was ich gerade getan habe. Ich habe Nina's Schwarm geküsst, mit ihm getanzt... Er wird mich wahrscheinlich darauf ansprechen in der Schule. Und Nina wird das hören! Oh mein Gott! Wo sind die Schoko-Muffins, wenn man sie braucht?
________________________________
Seid ihr Team Skylar oder Team Nina?☺️
Ich weiss noch nicht, wie ich die Geschichte weitermachen soll, aber ich gebe mir Mühe, das Sam-Problem zu lösen😁
Schreibt doch gerne mal, was für Dinge ich noch einbauen soll, ich gebe mir Mühe, es einzubauen :)
Danke für's lesen❤️
YOU ARE READING
Neue Schule, neue Leute, neue Probleme
Teen FictionSkylar ist ein normales Mädchen. Mit einem normalem Leben. Aber das wird sich ändern... Als sie an eine neue Schule kam , mit neuen Leuten, mit neuen Problemen. Anders gesagt: mit Sam