Am nächsten Tag zu Hause
Nein. Nein, nein, nein. Ich kann es Nina nicht sagen. Soll ich sie verkuppeln? Nein. Sie ignorieren und weitermachen? Nee, kann ich nicht. Ein Dating-Portal? Hmmm.... Ja, das könnte ich! Schnell einen Account für sie machen.... Und sie ist angemeldet! Gut. Es werden wahrscheinlich viele Typen schreiben. Ich glaube, Nina ist ein bisschen ein Schnell-Verlieber. Wenn ein heisser Typ sie anmacht, ist sie wahrscheinlich sowieso schon Feuer und Flamme. Sie muss ja nicht mal mit ihm zusammenkommen, es geht nur darum, sie von Sam wegzubringen. Ich will sie nämlich nicht verletzen, und ja ich weiss, ich bin auf dem besten Weg dazu und werde zu 99% auch nicht drumrumkommen, aber wollen tue ich es nicht.
-
Josè: Hallo Nina! Haddu Bock zu schreibn?
Hab'n Sixpack!
-
Ich: Nee, lass mal, sorry.
-
Josè: Warum net du geile Schnidde???
-
Ich: Omg lass mich in Ruhe du Perverser! #Blocken
-Igitt! Was ist DAS denn?! Ich blocke den natürlich gleich...
-
Leon: Hi :) Du scheinst echt süss zu sein ;)
Willst du schreiben?
-Oh mein Gott! Jackpot! Er ist echt hübsch. Und sieht so richtig nach Nina-Geschmack aus. Blonde Haare, blaue Augen, gut gebaut.... Wie Sam. Zeit, ihr anzurufen!
„Hi. Na? Ist alles in Ordnung? Was war denn gestern?"
Sage ich ins Telefon, wirklich besorgt.
„Hi. Ja, mehr oder weniger ist alles okay... Zwar... Nein! Nichts ist okay! Darf ich zu dir kommen? Dann erzähle ich alles!"
Ich stimme zu und lege dann auf. Sie hat so weinerlich geklungen... Was ist denn gestern so schlimmes passiert ausser... Na ja, das, das sie nicht weiss und sowas von schlimm für sie wäre. Das, das ICH ihr angetan habe...
10 Minuten später ist sie dann auch schon da. Sie sieht leider auch nicht besser aus als sie geklungen hat.
„M-meine... Eltern. Sie.. *schluchz* wollen sich... Trennen!"
Das ist ein Schlag ins Gesicht. Zuerst checke ich es gar nicht. Ich starre Nina kurz an, dann nehme ich sie geschockt in die Arme, woraufhin sie anfängt zu weinen. Da muss ich plötzlich auch weinen, auch wenn ich ihre Eltern nicht kenne. So etwas hat niemand verdient, schon gar nicht Nina, sie tut mir einfach nur furchtbar Leid.
„Es... Das... Tut mir... echt furchtbar Leid."
Schniefe ich in ihre Haare. Sie schluchzt kurz, dann scheint der Tränenfluss zu stoppen. Also gut, doch nicht. Noch 10 Minuten stehen wir einfach in der Tür, hängen uns in den Armen und weinen. Dann gehen wir rein und ich erzähle ihr von dem Dating-Portal und diesem Leon, der aussieht wie Sam. Also mehr oder weniger.
„Du hast WAS?! Hast du sie noch alle?! Das kann ja wohl nicht wahr sein... Du hast das auf meine e-Mail-Adresse gemacht?
Haha... Irgendwie ist es ja schon lustig. Und dieser Leon... Der ist echt süss! Ich schreibe mal etwas mit ihm und berichte dir dann, ok?"„Na klar!"
Antworte ich ihr mit einem Lachen. Wir fallen einander in die Arme, dann muss Nina gehen. Mein Plan ist aufgegangen.
________________________________
Hallo😊
Ich möchte sagen, dass die Figuren nicht in echt existieren auch nicht mit anderen Namen (Charlotte!!!), und dass Nina und Skylar nur erfunden sind und keinen Bezug zur Realität haben. Es gibt auch kein Team Nömi und Team Charlotte, und ich bin auch nicht Skylar.
Das war an Charlotte gerichtet, sorry☺️
(P.S. Du bisch so es dumms Chind Lotti😂)
YOU ARE READING
Neue Schule, neue Leute, neue Probleme
Подростковая литератураSkylar ist ein normales Mädchen. Mit einem normalem Leben. Aber das wird sich ändern... Als sie an eine neue Schule kam , mit neuen Leuten, mit neuen Problemen. Anders gesagt: mit Sam