2

3K 236 111
                                    

Bevor ich es kontrollieren kann, fange ich an zu rennen, ohne ein Ziel zu haben und schluchze laut.

Kyungsoo POV

Immer weiter tragen mich meine Beine und ich glaube, dass ich nicht mal mehr in meinem Stadtbezirk bin.

Ich kann es nicht fassen...

Ich liebe sie doch und jetzt heiratet Katara einfach.

Selbst über sie nachzudenken nimmt mir meine Kräfte.

Ohne es zu wollen, renne ich in jemanden rein, falle somit zu Boden und stoße mir stark den Kopf, um im nächsten Moment das Bewusstsein zu verlieren.

-

Schwer öffnen sich meine Augen und ich blinzle mehrmals, bevor ich mich umschaue.

Ich liege auf einem Bett, in einem mir unbekannten Zimmer.

Wo bin ich? Und wieso?

Vorsichtig setze ich mich auf, wobei mein Kopf anfängt zu pochen, und strecke mich kurz.

Man kann einen Fernseher laufen hören und als ich aus dem Fenster schaue, bemerke ich, dass es schon Abends sein muss.

Etwas ängstlich stehe ich auf und verlasse das Zimmer.

Ich gehe einen schmalen Flur entlang, in ein weiteres Zimmer, was nur von dem laufenden Fernseher und einer kleinen Stehlampe beleuchtet wird.

Langsam gehe ich um eine Couch herum und erblicke einen jungen Mann, schlafend dort liegen.

Er ist ziemlich hübsch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er ist ziemlich hübsch.

Nur ich frage mich immer noch, was ich hier mache.

Ich weiß nur noch, dass ich in jemanden reingerannt bin und mir dann den Kopf gestoßen habe.

Und vorher hatte Katara noch mit mir Schluss gemacht.

Diese Erinnerung lässt mich schon wieder depressive werden, weshalb ich die Gedanken daran lieber verdränge.

Plötzlich regt sich der Fremde etwas und öffnet kurz danach auch seine Augen, was mich leicht zusammen zucken lässt.

Langsam setzt er sich auf und mustert mich.

"Wie geht's dir?" fragt er direkt.

Ich bin verwirrt...

Ohne auf seine Frage einzugehen, stelle ich eine Gegenfrage.

"Wer bist du und wieso bin ich hier?" frage ich ernst.

"Mein Name ist Jongin und nachdem du ohnmächtig wurdest, hab ich dich mit zu mir genommen, da ich keinen Grund sah, dich wegen einer leichten Gehirnerschütterung direkt ins Krankenhaus zu bringen. Und ich hätte dich ja nicht einfach so da liegen lassen können" antwortet er mir, ohne sich auch nur ein Stück dafür zu schämen.

Er hat mich also einfach so mitgenommen!?

Wie naiv kann man sein...

Annyeong❤️ Und das zweite kapi ist da. Wenn diese FF ein paar mehr Leser bekommen hat, kommt auch das dritte:*
Bye >\\\<

Collision [EXO/Kaisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt