9

1.9K 205 63
                                    

Langsam öffne ich meine Augen und kriege einen halben Herzinfarkt, als ich Jongins Gesicht plötzlich ganz nah vor meinem sehe.

Kyungsoo POV

Er ist mir so nah...

Seine Nasenspitze berührt fast meine und sein Atem streift meine Lippen.

Was ist das für ein komisches Gefühl im Bauch?
Hab ich was falsches gegessen?
Bestimmt...
Es kann ja nicht sein, dass ich...
Oder doch?
Nein ganz sicher nicht.
Du bist Hetero Kyungsoo!!

Erstmal setze ich mich auf und strecke mich einmal ausgiebig.

Verschlafen schaue ich zu ihm runter.

Jongin hat ziemlich lange gearbeitet.
Er scheint schlaf zu brauchen, also wecke ich ihn lieber nicht auf.

Vorsichtig stehe ich auf und verlasse leise den Raum, um in die Küche zu gehen und erstmal in den Kühlschrank zu gucken.

Ich beschließe Pancakes für uns zu machen und ihm während wir essen, dann auf seinen 2. Job anzusprechen.

Also fange ich an zu kochen und bin dabei nicht ganz so leise, denn im nächsten Moment kommt auch schon ein halb schlafender Jongin rein und setzt sich auf einen der Stühle.

"Morgen.." nuschelt er und geht sich durch die Haare.

"Guten Morgen" antworte ich.

Jongin steht auf und schaut über meine Schulter.

"Du kannst kochen?" fragt er verwundert, woraufhin ich kichere.

"Ein bisschen, ja"

Er nickt bloß und fängt an den Tisch zu decken.

Als ich dann auch fertig bin, nehme ich die Pfanne und verteile die Pancakes auf den zwei Tellern, die Jongin zuvor dort hingestellt hat.

Ich setze mich und wir beide fangen an zu essen.

Die ganze Zeit ist Stille, man hört nur das Besteck klappern, bis ich beschließe, diese Stille zu brechen.

"Du bist also ein Stripper?..."

Annyeong irgendwie finde ich diese FF langweilig und hab auch schon überlegt sie zu löschen. Was sagt ihr dazu?
Bye >\\\<

Collision [EXO/Kaisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt