5

2.1K 203 34
                                    

Wieso macht es mir nichts aus, bei einem Fremden über Nacht zu bleiben?

Kyungsoo POV

Langsam werde ich wach und setze mich auf.

Ach ja..

Ich bin ja bei Jongin.

Immer noch müde stehe ich auf und gehe erst mal die Küche 'suchen', da ich mich noch nicht so gut auskenne.

In der Küche angekommen, sehe ich dass auf der Theke ein Zettel liegt und nehme diesen in die Hand.

Annyeong Kyungsoo!

Ich bin arbeiten und wollte dir nur sagen, dass du dich in der Küche ruhig bedienen kannst. Ich komme heute Nachmittag wieder. Währenddessen kannst du ja auch schon mal deine Anziehsachen holen.

Das war's auch schon(๑╹ω╹๑ ) Jongin

Ich muss leicht Lächeln und beschließe mich wieder umziehen zu gehen und dann meine Anziehsachen aus meiner Wohnung zu holen.

-

Nachdem ich das erledigt habe, mache ich aus Langeweile das Bett, in dem ich geschlafen habe und falte meine bzw. Jongins Schlafsachen.

Mein Blick gleitet zur Uhr.

12:34 Uhr...

Ich schätze mal, dass er so in 2 Stunden kommt.

Was soll ich denn jetzt so lange machen?

-

Mittlerweile sind 3 Stunden vergangen und ich liege auf der Couch, vor dem Fernseher und Jongin ist immer noch nicht zurück.

Meine ganzen Sachen habe ich sogar schon gefaltet, in den Schrank gelegt.

Gerade als ich kurz vor dem einschlafen bin, klingelt es an der Tür und ich richte mich auf.

Soll ich aufmachen? Ich meine, es ist ja nicht meine Wohnung.

Ein erneutes Klingeln holt mich zurück aus meinen Gedanken und ich beschließe einfach, die Türe zu öffnen.

Langsam mache ich sie auf und dahinter steht ein zierliches Mädchen.

"Ä-Ähm, ist Jongin da?" fragt sie schüchtern und ich schüttle den Kopf.

"Nein, tut mir leid. Er ist arbeiten. Soll ich ihm irgendwas ausrichten?" frage ich.

"Sag i-ihm einfach, dass ich hier war. Mein Name ist Jaemin"

Sie verbeugt sich und ist im nächsten Moment auch schon wieder weg.

Komisches Mädchen...
Was sie wohl von Jongin wollte?
Will ich das wissen?

Ich schließe die Tür, um wieder rein zu gehen und mich wieder auf die Couch zu setzen, als ich ein Schloss knacken höre und im nächsten Moment eine bekannte Stimme an mein Ohr dringt.

"Bin wieder da!"

Annyeong❤️ Ich hoffe es hat euch gefallen. Bitte hinterlasst irgendeine Art von Kritik^^
Bye >\\\<

Collision [EXO/Kaisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt