18

2K 203 62
                                    

Gerade stehen wir in der Bahn und ich lehne mich wieder an Jongin an.

Ich bin müde...

Kyungsoo POV

Nachdem wir bei Jongin zuhause angekommen sind, schließt er die Tür auf und lässt mich zuerst eintreten.

Ich setze mich auf die Couch und lege mein Gesicht in meine Hände.

Jongin macht mich echt verrückt.
Aber das kann gar nicht sein...
Nur wieso fühle ich mich so schlecht, wenn ich mir vorstelle, was er mit diesen ganzen Typen in dem Klub macht.

"Was ist los Kyungsoo?" höre ich Jongin's Stimme und spüre eine Hand auf meinem Oberschenkel.

"Ä-äh..Jongin..nichts"

"Lüg mich nicht an! Ich weiß das etwas nicht stimmt. Hör mal, wenn es wegen meinem Job ist, wenn es dich so verstört hat..ich hätte dich einfach nicht mitnehmen sollen. Es tut mir-..." beginnt er, wird aber durch meine Lippen unterbrochen.

Sanft drücke ich sie auf seine und die Schmetterlinge in meinem Bauch laufen Amok.

Nach viel zu kurzer Zeit entferne ich mich wieder von ihm und warte auf eine Reaktion.

Er guckt mich überrascht an und als keine Reaktion kommt, fange ich an zu reden.

"E-es ist komisch. Ich finde d-dich verdammt sexy und für einen hetero Mann ist das ziemlich ungewöhnlich. Und jetzt, wo du so in meiner Nähe bist, hab ich dieses Gefühl im Bauch, was ich bisher nur bei einem Mädchen gespürt habe. Aber bei dir ist es noch stärker. Jongin...ich glaube, ich liebe dich" beende ich mein Geständnis und gucke ihn, mit roten Wangen, an.

"Du liebst mich..." sagt er.

Es klingt eher wie eine Aussage, als wie eine Frage.

Er wird mich rauswerfen.
Er wird angeekelt sein.
Er wird...

Meine Gedanken werden durch seine weichen Lippen unterbrochen, die sich leicht auf meine legen.

Mein ganzer Körper spielt verrückt und als er seine Lippen, langsam gegen meine bewegt, löse ich mich aus meiner Starre und erwidere den Kuss.

Ich lasse mich zurück fallen und Jongin beugt sich über mich.

Sanft legt er eine Hand an meine Hüfte und ich meine in seinen Nacken.

Alles kribbelt, während er über meine Unterlippe legt und ich meinen Mund leicht öffne.

Jongin fährt mit seiner Zunge durch meinen Mund und berührt meine, die sich seiner dann entgegen drückt.

Sacht saugt er an meiner Unterlippe und lässt mich somit keuchen.

Nach einer gefühlten Ewigkeit, lösen wir uns von einander und gucken uns an.

Wir beide sind rot und atmen schwer, während der Stille, die ich jedoch breche.

"Ich wollte dir noch was sagen.."

"Was denn..?" fragt er.

"Ich mag es nicht, wie du die ganzen notgeilen Kerle anfasst" gestehe ich ihn und er lächelt.

"Ich werde auch mit meinem ersten Job über die Runden kommen" sagt er und fährt mir durch die Haare.

"I-ich werde mir auch Arbeit suchen!" stelle ich sofort fest und Jongin lacht leise.

"Ich liebe dich, Kyungsoo"

"Ich liebe dich auch, Jongin. So sehr"

Collision [EXO/Kaisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt