"Setz dich mal auf das Bett"
Kyungsoo POV
Ich tue was er gesagt hat und setze mich auf sein Bett.
Jongin öffnet den Koffer und darin sieht man ganz viel Schminke.
Ich war noch nie geschminkt..
Er kramt ein bisschen darin und holt dann einen Eyeliner raus.
Jongin kommt zu mir und kniet sich dann zwischen meine Beine, da wir dann auf Augenhöhe sind.
Er kommt noch etwas näher und fängt dann an mir Eyeliner drauf zu machen.
Aus irgendeinem Grund schlägt mein Herz schneller, währenddessen ich ihn so betrachte.
Aber es kann doch nicht sein, dass ich ihn so sehr mag.
Immerhin bin ich noch hetero.
Warte mal...noch!?
Was denke ich hier eigentlich..?
Ich sollte aufhören darüber nachzudenken.
Es kann und darf einfach nicht sein.Nachdem Jongin damit fertig ist, macht er mir noch ein bisschen Make up drauf und fährt mit dem Pinsel sanft über meine Haut.
Danach räumt er die Schminke wieder weg und betrachtet sein Werk.
Also mich.
Jongin fährt mit seinem Blick über mein ganzes Gesicht, was mich sichtlich nervös macht.
Nur warum?
Wollte ich nicht eigentlich aufhören darüber nachzudenken?Plötzlich steht er auf und kommt nach ein paar Sekunden, mit einer Flasche Haarspray in der Hand zurück.
Jongin sprayt mir davon ein bisschen was in die Haare und stellt dann das Haarspray weg.
"Hier, guck mal" sagt er und hält mir einen kleinen Spiegel hin und ich nehme ihn an, um rein zu gucken.
"Wow. Du kannst das echt gut" lobe ich ihn und er lächelt mich süß an.
Annyeong❤ eigentlich habe ich gar nichts zu sagen x3
Bye >\\\<
DU LIEST GERADE
Collision [EXO/Kaisoo]
FanfictionIch war verzweifelt. Völlig am Boden und sowieso schon kurz vorm Zusammenbruch. Und gerade dann, als es mir so ging, rannte ich in jemanden rein und bin mehr als froh, dass das passiert ist. BoyxBoy Kaisoo -Cover by me