12

1.7K 202 18
                                    

"Komm! Ich gib dir ein paar von meinen alten Sachen. Die sind mir zu klein geworden" sagt er und zwinkert mir zu, bevor er sich auf dem Weg in sein Zimmer macht

Kyungsoo POV

Ich folge ihm und in seinem Zimmer angekommen, kramt er schon mehrere Klamotten raus und verteilt sie auf seinem Bett.

Ich gehe näher an das Bett heran und nehme eine enge Lederhose in die Hand. 

"Sowas soll ich anziehen?" frage ich leicht verunsichert.

Jongin nickt bloß und drückt mir noch ein schwarzes Hemd in die Hand, wo hinten am Rücken nur noch ein Netz ist.

"Ich warte draußen, dann kommt die Schminke" erklärt er mir und verlässt den Raum.

Zögernd ziehe ich mich um und betrachte mich im Spiegel.

So kann ich doch nicht rausgehen!?

Ich sehe aus wie ein Stricher.

Aber naja...ich gehe ja auch in einen Strip Klub und zum Glück sind Abends nicht so viele Leute draußen.

Ich hoffe Jongin hat ein Auto.

"Kann ich reinkommen?" höre ich ihn rufen.

"Oh, em Ja"

Jongin betretet den Raum und erstarrt.

"Ist irgendwas?...argh ich wusste, dass es mir nicht steht. Warte ich zieh mich wiede-..." fange ich an, werde von ihm aber unterbrochen.

"Nein nein! Es ist nur so... du..wow!" bringt er heraus und lässt mich erröten.

"Danke..."

Er schmunzelt kurz und geht zu seinem Nachttisch, um einen kleinen Koffer daraus zu holen.

"Setz dich mal auf das Bett"

Annyeong Wie es wohl in dem Klub seien wird?😏 was denkt ihr?
Bye>\\\<

Collision [EXO/Kaisoo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt