Kapitel 5

5 0 0
                                    

Ich schrieb Harry, dass ich an der Bushaltestelle auf ihn warten würde und dass wir dann direkt los könnten. Zwei Minuten später brummte auch schon mein Handy und wie ich es mir denken konnte hat Harry mir geantwortet.
Hi Lizzy, ich muss dir leider für heute absagen. :( Ich hatte total vergessen, dass ich morgen meine Matheklausur schreibe. Aber morgen hätte ich Zeit um mit dir vielleicht am East River spazieren zu gehen. Ich verspreche dir, dass es morgen klappen wird. Ich würde dich morgen um 14 Uhr an der Bushaltestelle abholen und dann könnten wir zusammen loslaufen. Ich würde mich sehr freuen, wenn es morgen klappen würde :*. Harry.
Diese Nachricht war nicht sehr schön zu lesen. Ich fühlte da einfach nur wie schnell sich meine Augen mit Wasser füllten. Ich war total in ihn verliebt und sowas geht einem dann schon mal nah. Ich rannte wieder nach Hause und riss die Tür auf und ließ sie hinter mir zu knallen. Meine Mutter guckte mich ganz verdutzt an und fragte mich warum ich denn schon wieder hier wäre. Ich antwortete ihr nicht und rannte nur noch hoch in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. Ich spürte diese tiefe Traurigkeit in mir und dachte nicht mehr daran, dass er sich doch unbedingt morgen mit mir treffen wollte. Im nächsten Moment kam auch schon meine Mutter rein. „Was ist denn los Schatz?". Meine Antwort „Kennst du das Gefühl, wenn du dich schon den ganzen Tag auf etwas freust es dann aber wieder kurzfristig abgesagt wird?". Sie nickte nur und guckte mich besorgt an. „Genau das Gefühl habe ich gerade." „Kind du kannst über alles mit mir reden, dass weißt du." Ich erzählte ihr alles was passiert war und sie hörte mir aufrichtig zu. Am Ende nahm sie mich nur in den Arm und sagte mir, dass ich mir jetzt nicht mehr so viele Gedanken machen sollte, da es ja morgen eine weitere Verabredung geben wird. Ich guckte sie dankend an und nahm sie erneut in den Arm und drückte sie ganz fest während ich ihr sagte, dass ich sie schrecklich doll lieb hatte. Anschließend fragte sie mich ob ich Eis essen wollte und ich antwortete ihr, dass es eine gute Idee sei.

ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt