Ich kam um Punkt 14 Uhr an der Bushaltestelle an, wo Harry auch schon auf mich wartete. Als ich vor ihm stand hatte ich ihn direkt umarmt und er mich auch. Wir hatten uns sichtlich beide gefreut den anderen zu sehen. Nach einer gefühlten Ewigkeit ließen wir uns dann auch los. „Du siehst wunderschön aus.", sagte er zu mir, als er mir in die Augen schaute. Ich fing an extremst zu Lächeln, während er mir langsam durch die Haare fuhr. „Ich wollte dir schon längst etwas sagen, aber ich wollte auf den richtigen Moment warten." Da hörte er auf zu reden und zog mich an sich ran. Die eine Hand von ihm an meiner linken Hüfte und die andere an meiner rechten Wange. Ehe ich mich versah beugte er sich auch schon nach vorne und küsste mich. Ich erschrak und er hörte sofort auf. Erschrocken wie er war, ließ er sofort von mir ab. „Ich wollte nichts überstürzen. Es tut mir leid, ich wollte nicht dass du dich erschreckst! Ich hatte nur gedacht..." Da fiel ich ihm ins Wort „...das ich in dich verliebt bin richtig?" „Ja, dass hatte ich gedacht aber es scheint irgendwie anders zu sein." Er schaute traurig auf den Boden und machte Anstalt, dass er gehen wollte. In dem Moment musste ich ihn aufhalten. „Stopp! Woher willst du wissen, dass es nicht so ist?" Er drehte sich um und nahm meine Hand. „Also bist du auch in mich verliebt?" „Ja du Vollidiot, dass bin ich und zwar von Kopf bis Fuß!" Er nahm mich schon wieder und küsste mich erneut. Ich ließ meinen Gefühlen freien Lauf und küsste ihn leidenschaftlich zurück. Nun standen wir da und wussten nicht wie uns gerade geschah. Wir blickten uns einfach nur in die Augen. „Lizzy ich bin total in dich verliebt seit dem ersten Moment als ich dich gesehen hatte. Deswegen habe ich im Bus auch so übermütig reagiert und dich direkt nach deiner Nummer gefragt und ob du dich mit mir treffen möchtest. Kannst du das verstehen?" „Natürlich kann ich das verstehen. Ich hätte dasselbe gemacht aber ich bin für sowas viel zu schüchtern. Deswegen bin ich auch froh, dass du dich getraut hast!" Nachdem ich ihm das erzählt hatte, nahm er meine Hand und meinte, dass wir doch jetzt auch mal loslaufen könnten. Ich nickte und wir gingen los.
Hey meine Einhörner. Hier jetzt erstmal das nächste und vorletzte Update. Ich muss gucken das ich meinen Laptop mal wiederbekomme und hier neue Entwürfe schreiben kann. Ich hoffe das klappt und ich kann euch dann weiter mit Kapiteln beschmeißen😂😂
Dann bis nächste Woche❤
Lots of love L❤
DU LIEST GERADE
ER
FanfictionLizzy Frenn,17, ist verliebt in ihren Mitschüler Harry Styles. Genauso ist auch Harry in Lizzy verliebt. Was ist wenn sich die beiden durch einen „Zufall" näher kennen lernen und sich lieben lernen? Was ist wenn die Vergangenheit wieder zum Vorsch...