Kapitel 6

4 0 0
                                    

Am nächsten Tag ging ich voller Freude in die Schule, weil ich mich so auf den Nachmittag gefreut hatte und vor allem Harry wiederzusehen. An der Schule angekommen, stand Harry an der Bushaltestelle und schaute suchend um sich und als er mich sah leuchteten sei Augen auf und ich sah, wie er mit seinem heißen Lächeln und mir seinen unheimlich süßen Grübchen auf mich zu kam. Mein Herz raste wie bekloppt und als er vor mir stand breitete er auf einmal seine Arme vor mir aus und wollte mich umarmen. Ich zögerte gar nicht erst und umarmte ihn. Ich spürte seine Wärme und fühlte mich pudelwohl. Ich merkte es sogar gar nicht mehr, als er mich wieder loslassen wollte. Es war wie ein Traum aber ich wurde aus ihm gerissen als er mir sagte, dass ich ihn jetzt auch wieder loslassen könnte. Ich brach in leichtes Gelächter aus mit einem unterschwelligen verlegendem Lächeln. Als ich ihm in die Augen schaute war ich hin und weg. Er hatte so schöne smaragdgrüne Augen und so schöne lange nussbraune Harre, auf die ich total stand. Ich wachte aus meinem Traum auf und kam wieder in die Realität zurück. „Ich wollte mich nochmal aufrichtig für gestern entschuldigen. Ich hätte dich da nicht so blöd stehen lassen sollen. Ich hätte dir einfach nur früher sagen müssen, dass ich keine Zeit hatte. So ein wunderschönes Mädchen versetzt man nämlich nicht einfach so." OMG, hatte er mich gerade wunderschön genannt? Ab diesem Zeitpunkt hatte ich ihm nicht mehr zugehört. Als ich dann aber merkte, dass er nicht mehr am Reden war sagte ich nur noch, dass es überhaupt nicht schlimm sei und dass wir uns ja heute auf jeden Fall sehen würden. Er guckte mich an und sagte nur noch, dass er sich total auf nachher freuen würde bevor es klingelte und wir in den Unterricht mussten.

ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt