Kapitel 9

4 0 0
                                    

Wir waren mittlerweile schon am East River angekommen, als Harry mich anhielt. „Guck mal da die kleine Insel. Warst du da schon mal drauf?" „Nein", antwortete ich darauf nur. „Dann lass uns doch mal drauf gehen." Er nahm mich an die Hand und führte mich auf das Ende der kleinen Insel. Dort angekommen sah ich, dass dort ein kleines Fleckchen Sand war, wo Lucy und Niall saßen. Ich guckte Lucy ganz verdutzt an und fragte sie, was sie und Niall hier machen würden. „Hi erstmal. Ich hatte es dir noch nicht gesagt aber ich bin schon etwas länger mit Niall zusammen." Ich guckte sie noch verdutzter an als vorher. „Aber ich bin doch deine beste Freundin! Der sagt man sowas doch als erstes." „Ja", antwortete sie, „aber ich wollte bis hier hin warten und es dir nicht zwischen Tür und Angel sagen." Ich nickte ihr zu und gab ihr somit Recht. Was sie wohl meinte mit dem Bis hier hin warten? Sie guckte mich an, weil ich wohl mal wieder etwas lauter geredet hatte. „Er hat es dir noch nicht gesagt?" „Was soll er mir gesagt haben?", antwortete ich ihr. Was soll er mir gesagt haben? „Harry? Was sollst du mir gesagt haben?", fragte ich ihn. „Ehrlich gesagt war das hier alles geplant, schon bevor ich mich zum ersten Mal mit dir treffen wollte. Weißt du? Ich bin schon länger in dich verliebt und das habe ich Niall auch gesagt. Und er hat es dann natürlich sofort Lucy erzählt. Naja sie hat mir dann geholfen das alles hier zu organisieren.", erklärte er mir. Ich wusste gar nicht was ich sagen oder tun sollte. Ich guckte erst Lucy an und dann wieder Harry. Ich fing an zu Lächeln. „Und du verheimlichst mit das alles.", sagte ich zu Lucy. Ich fing an zu lachen während ich zu ihr ging und sie umarmte. „Es ist trotzdem schöner so, wie es gerade passiert." Sie umarmte mich ebenfalls und dann kam Harry auch zu uns. Wir saßen alle da. Es war wunderschön. Harry, Lucy, Niall und ich. Die beste Truppe die es je gab. Der Abend war so unvergesslich und wir hatten so viel Spaß. Erst hatten wir ein bisschen gegessen und getrunken und anschließend sind wir mit den Füßen ins Wasser gegangen und haben uns gegenseitig nass gemacht. Besonders Harry. Er kam auf einmal auf mich zu gerannt und umfasste meinen Bauch von hinten und kitzelte mich. Ich hatte noch nie so viel Spaß in meinem Leben oder war so glücklich! Es tat mir alles so gut und ich wollte, dass es niemals endete. Aber das tat es natürlich und wir mussten alle nach Hause gehen.
Ich meine gut, es war schon 23 Uhr und am nächsten Tag war wieder Schule. Jeder verabschiedete sich von jedem und Lucy und Niall gingen in die eine Richtung und Harry und ich in die andere. Zu Hause angekommen stellte ich ihm noch eine Frage. „Sind wir jetzt eigentlich ein Paar?" Er antwortete mir erst nachdem er mich geküsst hatte. „Ja davon gehe ich doch hoffentlich aus." Ich strahlte über das ganze Gesicht und konnte mein ganzes Glück kaum fassen. Ich hatte Monate davon geträumt mit diesem Jungen zusammen zu sein und jetzt war es endlich wahr geworden. Ich gab ihm noch einen Abschiedskuss und ging zur Tür und warf ihm vorher noch ein süßes Lächeln zu, bevor ich die Tür hinter mir schloss.
Meine Mutter stand schon ganz gespannt vor der Couch und wartete auf meine Reaktion. Ich fing an laut zu lachen und sprang vor Freude durch das ganze Wohnzimmer. Meine Mutter fragte mich, was genau alles passierte und ich erzählte ihr alles und schloss mit dem Satz „Und jetzt sind wir zusammen." ab und auch sie freute sich sichtlich für mich. „Siehste? Ich habe dir doch gesagt, dass alles gut wird." Sie grinste mich an und ich zurück. Danach ging ich ins Bett und träumte von mir und Harry.
Unwissend, was noch kommen wird...



Hey meine Einhörner. Wie geht's euch? Ich hoffe ihr hattet heute auch einen schönen letzten Schultag. Ich wünsche euch allen schonmal frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ihr werdet jetzt erstmal nichts von mir hören aber ich melde mich bald wieder😊.
Lots of Christmas Love L

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 22, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt