Kapitel 7

6 0 0
                                    

Ich sah schon meine Mädels ganz gespannt da stehen, wie sie einfach nur nach Informationen lechzten. Ich ging ganz gelassen zu Ihnen, weil ich noch immer am Träumen war. Ich sagte nicht viel und sie wunderten sich warum ich nicht auf einmal so am Sprudeln war vor Informationen.
Da ich im Unterricht neben Lucy saß, sprach sie mich natürlich auf den gestrigen Tag an. Ich habe ihr alles erzählt und auch bei ihr war es so ein Wechselbad an Gefühlen. Einerseits war sie auch von dem gestrigen Ergebnis enttäuscht, doch sie freute sich auch gleichzeitig über das neue Date. Als sie weiter reden  wollte klingelte es auch schon zur Mittagspause. Ich ging, wie immer bei schönem Wetter, mit allen auf den Sportplatz und sah diesmal wie auch Harry dort stand und mich ansah. Ich hatte das Gefühl, dass er immer da war, wo ich auch war. Aber damit hatte ich nun überhaupt kein Problem. Ganz im Gegenteil, ich genoss es sogar. Er kam schon wieder mit diesem heißen Lächeln auf mich zu und ich konnte mal wieder dahin schmelzen. Er kam direkt auf mich zugelaufen und strahlte im ganzen Gesicht. Ich würde gerne wissen, was in diesem Moment in seinem Kopf vorging, was er wohl dachte wenn er mich sah. Plötzlich stand er vor mir und begrüßte mich nett und liebevoll. „Steht noch alles mit heute um 14 Uhr?", fragte er mich mit seiner tollen tiefen Stimme und seinem britischen Akzent. „Klar", antwortete ich ihm. Lucy guckte mich an und war voll am Grinsen und war kurz davor vor Freude zu platzen. Auch ich freute mich total darüber aber ich zeigte es nicht so krass wie andere. Harry sagte nur noch, dass es später total schön wird und er sich freut. Danach hatte er sich verabschiedet und ist mit seinen Kumpels Liam und Niall gegangen.
Nach der beschissenen sechsten Stunde  war ich dann endlich aus der Schule raus da ich es nicht mehr erwarten konnte Harry wiederzusehen. Zu Hause angekommen, raste ich schon wieder an meiner Mutter vorbei um alles zu checken.






A/N: Hey meine Einhörner (ja ich habe mich jetzt für diesen Namen entschieden😂❤️) heute kommt wie immer ein neues Update und ich hoffe ihr habt euch schon da drauf gefreut. Das Problem was sich jetzt bei mir ergibt ist, dass ich gerade nicht an meinen Laptop kann, dass heißt die vorgeschriebenen Kapitel fehlen. Ich habe hier noch zwei vorgeschriebene Kapitel aber den Rest nicht. Also nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich in 3 Wochen eventuell nicht sofort updaten kann.
Lots of Love. L❤️

ERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt