1. Dezember

230 14 7
                                    

Tony ist dazu eingeladen worden, eine Grundschule zu besuchen.

Doch er hat keinen Plan was er tun soll.

VOR EINER STUNDE:

"Muss ich wirklich da hin?", fragte Tony gequält seine Freundin, als er zur Albert Einstein Grundschule in Queens, New York fuhr.

"Tony, du hast selbst gesagt, dass es ja nicht so schwer sein kann mit ein paar Kindern was zu machen.", erwiderte sie genervt.

Hilflos wandte er sich an Pepper: "Aber... Aber was ist, wenn ich so bin wie mein Dad und alles vermassle?"

"Selbst Pech." Damit legte die CEO von Stark Industries auf und lies Tony allein, der nun sen Parkplatz von der Grundschule befuhr und ordentlich in eine Parklücke parkte.

Dann stieg er aus und betrat die Schule.

<Ich schaff das schon!>

Und schon wurde er von einer Horde von Kindern und einer älteren und etwas schrumpeligen Frau begrüßt.

<Iiii. Ne alte Avocado!>

"Hallo, Mr. Stark. Wir freuen uns sehr über Ihren Besuch hier an der-"

"Albert Einstein Grundschule. Jajaja. Und bitte du. Ich hasse es gesiezt zu werden.", murmelte er leicht genervt zurück.

Da zupfte ein Mädchen im Alter von etwa sieben Jahren an Tonys Jackett und fragte mit großen Augen: "Spielst du mit uns Seilspringen?"

Tony wollte nein sagen, doch er fand sich wenige Sekunden später in einem Seilspringwettbewerb wieder und stolperte.

"Uff, das ist nichts für mich.", gab er schlecht gelaunt von sich worauf ein paar der Kinder vom Pausenhof verletzt aussahen.

Tony setzte sich jedoch nur auf eine Bank und spielte mit seinen Handy. Aber er konnte diese erwartungsvollen Blicke der Kinder nicht ignorieren.

JETZT

Immer noch warteten die ganzen kleinen Kinder darauf, dass Tony etwas mit ihnen machte. Da fragte er sie: "Hat wer Lust auf Fußball?"

Und schon tauchte ein Fußball auf. Tony spielte gegen die Grundschulkids und war schon am Gewinnen, als e das fiese Grinsen der Kinder sah.

Es tauchten auf einmal immer mehr Bälle auf und Tony ahnte was geschehen würde.

Es regneten dutzende von Bällen auf den Milliardär ein, sodass er mit blauen Flecken aus dem Gehagel entkam.

Schnell flüchtete er zu seinem Auto, stieg ein und fuhr weg.



Tony: Nie wieder mach ich diese scheiß Grundschulbesuche. Never.

Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt