2. Dezember

147 16 5
                                    

Die Avengers sind mit den Flugzeug zu einer Mission aufgebrochen und hatten fast ihre Position erreicht.

NOW

Natasha überprüfte noch einmal ihre Waffen, während die Männer sich immer noch umzogen.

Da verkündete Clint: "Wir haben die Position erreicht, Leute. Macht euch bereit, durchlöchert zu werden."

Sofort versteckte sich Natasha hinter einem Spalt in der Wand, als sich die Ladeluke öffnete. Es donnerten tausende von Schüssen, die langsam weniger wurden.

Natasha ging, nachdem der letzte Schuss von der gegnerischen Seite verschossen war, hinaus und sah bereits ihre Teamkollegen draußen.

Sie begann zu kämpfen. Es lag bereits Schnee am Boden, aber das störte Natasha keineswegs, es machte sie viel eher glücklich.

Also begann sie, während sie die Hydra Soldaten bekämpfte, zu singen:

"Dashing through the snow,
In a onehourse open sleigh,
O'er the fields we go,
Laughing all the way.

Bells on bobtail ring,
Making spirits bright,
What fun it is to ride and sing
A sleighing song tonight!

Oh,
Jingle Bells,
Jingle Bells,
Jingle all the way.
Oh what fun it is to ride in a onehourse open sleigh!

Oh,
Jingle Bells,
Jingle Bells,
Jingle all the way.
Oh what fun it is to ride in a onehourse open sleigh!"

In den Moment, wo Natasha das letzte Wort sang, schlug sie den letzten Soldat zu Boden und danach herrschte Stille.

Bis Tony laut zu lachen begann.

"Unsere eiskalte Spionin hat eine Vorliebe für Weihnachtsständchen! Oh, seht euch vor, Black Widow wird unsere Weihnachtssängerin dieses Jahr!"

Natasha verdrehte nur die Augen und stieg wieder ins Flugzeug, wo sie den ganzen Rückflug Tonys, Thors und Clints Gesang ertragen musste.


Natasha: Jungs. Hoffnungsloser Fall an Dummheit. Bei allen Dreien. Ich sing so schnell keine Weihnachtslieder mehr, denn sonst verlier ich mein Gerhör, so schlecht singen sie!

Steve: Also jetzt habe ich schon Lust auf Schlitten fahren.

Tony, Clint & Thor: OHHHHH... JINGLE BELLS, JINGLE BELLS, JINGLE ALL THE WAY!!!

Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt