10. Dezember

77 13 1
                                    

Steve wurde aus dem Krankenhaus entlassen und kam in den Tower, unwissend, was da sich gerade ereignete.

Steve fuhr mit dem Aufzug nach oben, schon fröhlich, da er endlich wieder zuhause war.

Doch als er die Aufzugtüren öffnete, fand er eine halbverbrannte Etage vor.

"Was ist hier geschehen?", fragte er.

DREI STUNDEN VORHER

Clint, Tony, Bruce, Loki, Thor und Natasha schauten fern.

Selbstverständlich konnten sie sich nicht auf einen Sender einigen. Jeder wollte was anderes. Deswegen begannen die Jungs bis auf Loki und Bruce um die Fernbedienung zu kämpfen.

Die zwei Männer schauten mit Natasha nur genervt zu. "Loki, hast du eine Idee, was wir machen könnten?", fragte Bruce, der sich mittlerweile etwas mit dem Gott angefreundet hat.

Loki überlegte kurz, bevor er auf Bruces Frage mit einem Vorschlag antwortete.

"Man konnte ihnen die Fernbedienung wegnehmen und sie zwingen, etwas gemeinsam zu unternehmen."

Natasha stimmte Lokis Vorschlag zu und so ließ der Gott die Fernbedienung wegschweben, sodass keiner der drei Chaoten Tony, Clint und Thor sie hatten.

Sofort schrie Tony auf: "LOKI GIB MIR DIE FERNBEDIENUNG!", und rannte wutentbrannt wie ein Drogenabhängige auf Entzug auf Loki zu.

Loki hatte im Voraus gedacht und sich mit Natasha und Bruce mit einen Schutzschild umgeben.

Dadurch klatschte Tonybevor er den Gott erreichen konnte gegen eine unsichtbare Wand, während Loki anfing zu reden:

"Da ihr drei euch um die Fernbedienung geprügelt habt, haben Bruce, Natasha und ich uns entschieden, euch diese wegzunehmen und erst wieder zu geben, wenn ihr drei ZUSAMMEN etwas sinnvolles gemacht habt."

"Och nööö!", kam es einstimmig von Tony und Clint, da sie beide nicht mit dem unwissenden Donnergott was unternehmen wollten.

Mies gelaunt schlurfte also das Duo gefolgt von Thor in die Werkstatt.

"Was machen wir nun?", fragte Clint ratlos.

"Was ist, wenn wir etwas bauen?" "Eine zweite Fernedienung. Gute Idee Tony!" "Nur eine, die viel besser ist."

So bauten die drei gemeinsam die Ultimative Fernbedienungr. Doch natürlich konnte es nur mehr als schief gehen, wenn ein nichtswissender Donnergott beim Bau eines Gerätes mithilft.

Nachdem es fertiggestellt war, rannten die drei ins Wohnzimmer. "Mal schauen, ob es auch zu was taugt", murmelte Clint und Tony drückte einen Knopf auf der Fernbedienung.

Der Fernseher schaltete sich an, die Stereo-anlage und so ziemlich jedes Gerät im Raum. "Irgendwa-", wollte der Milliardär sagen.

Doch er kam nie dazu den Satz zu beenden.

Denn jedes einzelne Gerät ging in die Luft. Feuer brach aus und setzte das Stockwerk in Flammen.

Loki, Natasha und Bruce kamen erschrocken aus der Küche gerannt, der erstere fragte, was geschehen war.

"Die Fernbedienung...."

Loki schüttelte nur den Kopf und löschte die Flammen mit Magie. Da kam Steve.

Nat: Die Jungs nie weder unbeobachtet lassen. Die sind schlimmer als Kleinkinder.

Bruce: FEUER!!!!

Loki: und mal wieder ist mein Bruder ein Hohlkopf *seufzt*

Thor: was ist geschehen?

Steve: Ok. Was auch immer geschehen war... Nicht meine Schuld

Tony: MEINE GERÄTE!!!

Clint: Ups. Also ich denke, es war nicht egal wo das blaue und das rote Kabel hinkommt...

Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt