Es sind nur noch zwanzig Tage bis Weihnachten und die Weihnachtseinkäufe stehen vor der Tür. Auch Clint muss shoppen gehen. Sehr zu seinen Bedauern.
NOW
Clint stand verzweifelt im Bücherladen. Er hätte gedacht, Steves Geschenk wär das einfachte.
Immerhin bräuchte er für den Supersoldaten nur ein Buch über den Zweiten Weltkrieg.
Aber es gibt so viele verschiedene Bücher. Es gibt Bücher übers Kochen, zum Kochen, zum Spielen, für Jugendliche, für Babys, für Kindergartenkinder, und so weiter.
Wie sollte er sich da zurechtfinden?
Er hätte doch mit Natasha gehen sollen, als sie ihn gestern früh gefragt hatte.
Aber nein, er wollte lieber seinen Schönheitsschlaf.
Eine Verkäuferin erblickte den verzweifelten Clint und kam zu ihm.
"Guten Tag, Sir. Kann ich Ihnen behilflich sein?"
"Ähm... ja? Ich brauch ein Weihnachtsgeschenk für einen Freund. Er ist sehr altmodisch, kennt sich kaum mit Technik aus und interessiert sehr für Geschichte. Besonders den zweiten Weltkrieg."
"Ah. Ok. Hm, da haben wir was." Die Verkäuferin reichte Clint ein paar Bücher zum zweiten Weltkrieg. Und auch das Buch "Er ist wieder da".
Etwas später machte sich Clint auf und kaufte für Natasha Schokolade, für Bruce Mario Kart 7, für Thor Poptarts und für Tony suchte er noch.
"Was soll man einen egozentrischen selbstverliebten Multimilliardär bloß schenken?"
Da sah er eine kleine Actionfigur von Iron Man.
"Die ist perfekt" Doch bevor er die letzte von den Figuren sich schnappen konnte, klaute ihm ein kleines Kind diese.
Also klaute Clint sich die Figur aus den kleinen Griffeln des Kindes zurück. Er wollte schon zur Kasse gehen, als das Kind anfing zu schreien.
Clint bekam lauter Schiefe Blicke von den Erwachsenen, während er die Actionfigur bezahlte und den Laden verließ.
Clint: Beim nächsten Mal mit Nat mitgehen
Kind: MEIN IRONMAN!
DU LIEST GERADE
Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.
Short StoryVom Weihnachtsbaumshoppen bis hin zum einfachen Kekse backe. Wie man fast die gesamte Adventszeit im Krankenhaus verbringt oder Leute mit seinen Gesang traumatisiert. Hier ist der AVENGERS ADVENTSKALENDER!!!!!!