Was macht man um den nervigen Avengers aus dem Weg zu gehen? Man geht in die Stadt und holt sich ein Hotdog!
Es war wieder ein nerviger Tag für Steve. Die Weihnachtsstimmung war non existent und Stark hatte alle bis auf Barton, die Schlafmütze, um drei Uhr früh mit ACDC geweckt.
Selbst Steve hasste es, wenn er geweckt wurde. Denn durch seine Erlebnisse im zweiten Weltkrieg bekam er, auch wenn er es nicht zugeben wollte, wenig Schlaf und manchmal sogar Flashbacks.
Deswegen entschloss sich der Soldat den Tower zu verlassen, sich einen Hotdog wie in alten Zeiten zu holen und die New Yorker vorweihnachtliche Stimmung zu genießen.
Diesen Plan setzte er gleich in die Tat um. Kaum hatte er den Tower verlassen, fand er sich in Menschenmassen wieder, von Eltern zu Freunden und Kinder. Alle mit dem gleichem Ziel:
Weihnachtsgeschenke besorgen.
<Gut, dass ich das schon im Voraus erledigt habe>
Bei einem alten Herren mit weißen Haar und Schnauzer, der trotz der kalten Jahreszeit eine Sonnenbrille trug, kaufte Steve sich einen Hotdog.
Es tat ihm manchmal gut, sich an die "guten alten Zeiten" zurück zu erinnern.
Genüsslich aß er den heißen Hotdog in der bissigen Kälte. Nachdem Steve auch das letzte Stück und aufstehen wollte, wurde ihm auf einmal schlecht. Sehr schlecht.
Im gleichen Augenblick wollte der alte Mann frische Würstchen aus dem Mini-Kühlschrank für die Hotdog holen und rief: "Scheiße, die sind ja schon abgelaufen!"
Steves Magen drehte sich um und der Supersoldat übergab sich von dem schlechtem Hotdog.
Sofort rief einer den Krankenwagen und Steve wurde mit seiner starken Lebensmittelvergiftung, bei der er sich die Scheiße aus dem Leib kotzte, ins Krankenhaus gebracht, wo er dann behandelt wurde.
Natürlich war es ihm verboten worden das Krankenhaus zu verlassen.
Aber das interessierte Steve gerade nicht. Er war genug damit beschäftigt, sich immer wieder zu übergeben, auszuruhen, Durchfall zu haben und wenn die Krankenschwestern mit Saft und Essen kamen sich wieder zu übergeben.
Steve: *kotz*
Stan Lee: Da war sogar Schimmel! Zum Glück hab ich heut nur ein Hotdog an diesen netten jungen Kerl verkauft.
Doktor: Die Vorweihnachtliche Stimmung ist bei dem Kerl sicherlich nun im Eimer. Wortwörtlich.
Fremder Mann, der Krankenwagen gerufen hat: DAS WAR CAPTAIN AMERICA!!! ICH HABE GERADE DEM CAPTAIN GEHOLFEN!!! UND ICH KANN DIE KOTZE DES CAPTAINS AUF EBAY VERSTEIGERN!!!!!!
Steve: *kotz* ...doofer hotdog... *kotz*
DU LIEST GERADE
Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.
Short StoryVom Weihnachtsbaumshoppen bis hin zum einfachen Kekse backe. Wie man fast die gesamte Adventszeit im Krankenhaus verbringt oder Leute mit seinen Gesang traumatisiert. Hier ist der AVENGERS ADVENTSKALENDER!!!!!!