Loki und Strange sind alleine im Tower. Stephen wollte eigentlich nur zu Tony, um mit diesen über ein paar Dinge zu reden, wie so oft... aber ja.
Alle bis auf Loki, der lieber im Tower gelassen wurde, der Miesepeter, waren auf Mission.
Dieser las gelangweilt diese "öden" und "primitiven midgardianischen" Bücher, weil er nichts besseres zu tun hatte.
Es war das Buch "Harry Potter und der Gefangene aus Askaban". Loki dachte sich nur, wer so einen Schrott lesen konnte.
Auf einmal bemerkte der Gott aus dem Augenwinkel, wie sich ein Dimensionsportal öffnete und ein Typ mit einem besseren Umhang als Thor herauskam.
Es war ein sehr dramatischer Auftritt, da ein seltsamer Weise non-existenter Wind den Umhang noch leicht wegwehen lies.
"Geht es ein bisschen weniger dramatisch? Ich lese hier."
Der Mann mit dem Umhang schaute den Gott verwundert an und fragte: "Wo sind die anderen?" "Keine Ahnung. Und wer sind sie?"
"Doctor Strange. Sehr erfreut Sie kennenzulernen, Loki.", erwiderte dieser sofort, als er sein Umhang ablegte und Loki die Hand reichte.
Der Umhang schwebte währenddessen selbstständig durch den Raum, was Loki skeptisch beobachtete.
"Mister Stra-" "Doctor! Es heißt Doctor." "Doctor Strange, ich nehme an, sie sind einer dieser midgardianischen Zauberer."
Der Doktor nickte, woraufhin Loki noch fragte: "Wieso eigentlich Doktor? Ist das nicht ein Titel den man sich hier verdienen muss?"
"Ja. Muss man. Und ich war auch ein richtiger Doktor. Ich war der Beste. Aber ich war auch der Arroganteste. Und sie, Loki, was treiben sie so? Ich habe gehört, sie sind ein Teil der Avengers."
"Jaein. Offiziell ja, sonst nein. Haben sie Lust auf ein Duell?"
Dr. Steange stimmte zu.
Kurz später war das ganze Zimmer zerlegt und beide waren in Schutt und Asche. Der Doktor schien bewusstlos unter sehr viel Schrott zu liegen, sodass man meinen könnte, er sei Tod.
Loki hingegen baumelte von der Decke mit der einen oder anderen Verbrennung.
Da kamen die Avengers von ihrer Mission zurück. Tony betrat als erster den Raum.
"Was..." Plötzlich tauchte vor Tony Doctor Strange in seinen Astralkörper auf. "Loki und ich hatten ein Duell. Und könnte vielleicht jemand den Schrott da bergen? Mir tut nämlich alles verdammt weh."
Die Avengers halfen Strange und Loki. Dabi schwebte ein herrenloser Umhan umher und stalkte alle.
Loki: Autsch. Nie wieder einen Midgardianischen Magier unterschätzen.
Dr. Strange: Beim nächsten Mal auch nach oben schauen...
Tony: Mein Tower!!! Buhuhuhu *heul*
Natasha: Muss beim nächsten Mal auf Loki aufpassen *fieses Grinsen*
Thor: BRUDER!!!
Loki: Halt deine Klappe
Thor: :(
Bruce: Beobachtet uns jemand?
Steve: Äh... Ein fliegender herrenloser Umhang? Ich glaubt ich werd verrückt...
Clint: *macht ein Foto* Das lad ich auf Facebook
DU LIEST GERADE
Was bis Weihnachten alles schief gehen kann.
Historia CortaVom Weihnachtsbaumshoppen bis hin zum einfachen Kekse backe. Wie man fast die gesamte Adventszeit im Krankenhaus verbringt oder Leute mit seinen Gesang traumatisiert. Hier ist der AVENGERS ADVENTSKALENDER!!!!!!