Er saß in seinem Haus und kuschelte sich in seine Bettdecke. Wie hatte er nur mit Alec Schluss machen können? Er bereute es jetzt schon, doch andererseits hatte sein Freund ihn hintergangen. Wenn er doch bloß die Zeit zurückdrehen könnte. Er hatte Alec zu wenig beachtet um zu bemerken das etwas nicht stimmte. Doch jetzt war es zu spät. Alec war nicht länger sein Freund und er war nun alleine. Magnus Bane fing an zu weinen. Noch nie in seinem Leben hatte er zuvor geweint.
Alec starrte aus dem Fenster. Es regnete in Strömen, doch den Tränen die seine Wange runterliefen machte der Regen noch lange keine Konkurrenz. Seine Schwester saß neben ihm, hatte jedoch aufgegben ihn zum Reden zu bringen. Er konnte einfach nur stumm weinen, denn keiner konnte das riesige Loch in seinem Herzen wieder schließen. Sein Glitzerhexenmeister, den er so sehr liebte, hatte mit ihm Schluss gemacht. Doch Alec war nicht wütend auf Magnus, sondern auf sich selbst, denn er wusste das er selbst Schuld war. Er würde es sich nie verzeihen, dass Magnus ihn verlassen hatte. Der oberste Hexenmeister von Brooklyn war seine große Liebe und würde es auch immer bleiben.
Bitte lasst ein kommi oder ein Vote da, damit ich weiß ob es euch gefällt.
Ich werde dann versuchen jede Woche 1-2 mal zu updaten.
DU LIEST GERADE
Malec forever (Chroniken der Unterwelt ff )
FanfictionEs geht um Magnus und Alec und spielt nach dem Ende von City of Lost Souls. Nur lesen wenn man City of Lost Souls gelesen hat!