Nach nur wenigen Sekunden riss sich Magnus von Alec los.
Wie hatte er den jungen Schattenjäger nur küssen können?
Er stolperte erschrocken ein paar Schritte zurück und starrte Alec erschrocken an.
Der Nephilim jedoch lächelte Magnus leicht an und ergriff auch als erstes das Wort.
,,Ich hatte es dir gesagt Magnus. Ich komme ohne dich nicht aus und du offensichtlich auch nicht ohne mich."
Alec ging einen Schritt auf Magnus zu, doch der Hexenmeister wich zurück.
Nachdem er mit Alec Schluss gemacht hatte war es wirklich eine schwere Zeit für ihn, doch er konnte Alec doch nicht einfach küssen!
Was war nur in ihn gefahren?
Er hatte das nun tagelang ertragen und sich jetzt einfach dem Verlangen hingegeben.
Er fuhr sich verzweifelt durch die Harre, schloss die Auge und überlegte, wie schon so oft in den letzten Tagen, was er nun machen sollte.
Ohne Alec konnte er nicht leben und da es Alec anscheinend genau so ging...
Was überlegt Magnus nun wieder so lange?
Alec hatte schreckliche Angst das der Hexenmeister ihn wieder abweisen würde.
Doch wenigstens wusste Alec jetzt, dass Magnus ihn genauso sehr liebte wie er den Hexenmeister.
Es waren nur fünf Minuten die vergingen bis Magnus endlich wieder seine Augen öffnete, doch dem Nephilim kamen es wie Stunden vor.
,,Alec ich weiß das du mich liebst und ich liebe dich auch, doch das weißt du ja hoffentlich."
Einen Momt lang grinste Magnus Alec an.
Was sollte das nun Bedeuten?
Hoffnung Schimmerte kurz in Alec auf.
,,Ich weiß nicht wie du das siehst, aber ich finde das wir es vielleicht noch einmal versuchen können."
Weiter kam Magnus nicht, denn Alec sprang ihm um den Hals.
Alec glaubte in diesem Moment der glücklichste Mensch der Welt zu sein, denn er hatte seinen Glitzerhexenmeister wieder, doch Magnus war mindestens genau so glücklich, denn er hatte es so sehr vermisst seinen blauäugigen Schattenjäger in den Armen zu halten.
Endlich waren sie wieder zusammen und nichts auf dieser Welt sollte das jemals wieder ändern.
THE END
Vielen Dank an alle die meine Geschichte gelesen haben und auch an alle die für diese Geschichte gevotet und/oder kommentiert haben =) Vielen Dank euch allen, denn ohne euch hätte ich die Geschichte nach einer Woche gelöscht.MALEC FOREVER (hoffen wir das unsere liebe Cassandra Clare das genau so sieht ;) )
DU LIEST GERADE
Malec forever (Chroniken der Unterwelt ff )
FanficEs geht um Magnus und Alec und spielt nach dem Ende von City of Lost Souls. Nur lesen wenn man City of Lost Souls gelesen hat!