Kapitel 2

1.9K 77 7
                                    

Er wusste nicht was er machen sollte. Unruhig lief Magnus Bane in seiner Wohnung auf und ab. Er wusste das er nicht ohne Alec leben konnte, mit ihm jedoch würde er immer wieder daran erinnert werden das der junge Schattenjäger ihn hintergangen hatte. Doch würde der Nephilim seine Entschuldigung annehmen falls er ihn bat ihm zu verzeihen? Magnus blickte zu seiner roten Wanduhr. Mittlerweile war es schon 3:35 Uhr. Normalerweise würde er sich jetzt hinlegen um wenigstens ein bisschen Schlaf zu erhalten, doch er wusste das er auch im Schlaf von den meerblauen Augen des jungen Nephilim verfolgt werden würde. Als er um 4:22 Uhr jedoch immer noch durch seine Wohnung lief und verzweifelt versuchte sich Alec aus dem Kopf zu schlagen oder wenigstens eine Lösung zu finden, beschloss er schließlich doch sich in sein riesiges kanariengelbes Himmelbett zu legen und ein paar Stunden zu schlafen. Und noch bevor der Kopf des Hexenmeisters auf dem Kopfkissen aufschlug, war er bereits eingeschlafen.

Als Alec eine halbe Stunde später immer noch stur gerade aus blickte, öffnete seine Schwester letztlich doch den Mund. Ihre Stimme war tröstend und weich als sie ihn ansprach : ,,Alec, bitte hör doch auf zu weinen. Wenn ich dich so traurig sehe,  dann laufen mir auch die Tränen." Der junge Nephilim hatte nichts anderes erwartet, und trotzdem versetzte es ihm einen Stich in sein Herz wenn er daran dachte, das seine Schwester wegen ihm traurig war. Alec schluckte, doch schließlich antwortete er mit brüchiger und leicht schriller Stimme: ,,Izzy bitte sei mir nicht böse, doch Magnus..." Er brach kurz ab als er den Namen seines Ex- Freundes aussprach. ,,...ist einfach alles für mich gewesen und ihn zu verlieren war das Schlimmste was mir je passiert ist." Er dachte kurz nach und stellte fest das Magnus wirklich alles für ihn war. Magnus war seine Schwäche.

Falls Magnus je etwas passieren sollte, würde er alles erdenkliche versuchen um ihn zu retten.

Magnus war sein Herz.

Durch die Trennung ist es entzwei gebrochen und der Schmerz war qualvoll, wie keine seiner bisherigen Verletzungen.

Magnus war seine Liebe.

Alec war sich sicher das er niemals in seinem ganzen Leben jemanden so sehr lieben könnte wie er Magnus liebte und er wusste auch das er seinen Glitzerhexenmeister nicht in tausend Jahren vergessen könnte. Isabelle sah ihn nochmal kurz traurig an, bevor sie aufstand und das Zimmer ihres Bruders verließ. Kaum hatte die Schattenjägerin sein Zimmer verlassen verkroch sich Alec unter seiner Bettdecke und weinte so lange bis er erschöpft einschlief.

So in dem nächsten Kapitel treffen die beiden dann endlich aufeinander =)

Malec forever (Chroniken der Unterwelt ff )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt